Witz des Tages

Aber zum Glück sind noch ein paar alte Einheiten in Erinnerung sonst würde so mancher Witz langatmig.
Was wiegt schwerer der Furz von einem Mann oder einer Frau?
Na hört man doch.
Wenn ein Mann furzt dann macht es "Pfund"
Und wenn eine Frau furzt dann macht es "Kiiiiilo"
also laangaatmig, versteste?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.
 
Ist auch:
Viertel vier ist eins.
Halb vier ist zwei.
Drei Viertel vier ist drei.
Und jetzt ist es eine Minute vor zehn nach halb.
Hier an der FH hatte ich mal einen Studenten, der machte es an der Tafel, nach mindestens 12 Schuljahren Mathe, ohne jede Belustigungsabsicht so:

3 2/3 = 6/3 = 2
1 1/2 = 1/2
4 1/2 = 2

In der Tat besteht da eine Ungereimtheit, denn normalerweise heißt "kein Rechenzeichen" immer "mal". nur vor Brüchen nicht.
Falls man den grünen Männchen über an Satelliten montierten Blechtafeln unseren Wissensstand und unsere Arithmetik vermitteln möchte, sollte man auf diese Schreibweise verzichten, da unlogisch. Aber unlogisch ist unsere kollektive Selbstverbrennung ja auch, deshalb vielleicht doch ein gutes Beispiel für "unser Verhalten" für die Anthropologen fremder Gestirne.


Das da oben ist kleingedruckt, da nur für die Gutfinder des zitierten Beitrags interessant und total unwitzig.
Hier nun großgedruckt ein Witz, um im richtigen Faden gepostet zu haben:

Was ist gleichzeitig ein afrikanischer Staat und ein grünlicher Bewuchs am Feuerzeug?

Moos am Bic
 
DDR5 hat nur die 16fache Datenrate von DDR(1)
wobei der Vorgänger um das knapp 40fache übertroffen wird ;)
 
Für mich der Witz des Tages ist der Herr vom Deutschen Wetterdienst, der erklärt hat, dass man im Schlafzimmer nie über 22 Grad Raumtemperatur haben sollte.

Hat der schon mal im Dachgeschoss gewohnt? Ich hab hier im Moment schnuckelige 28 Grad, und vor Herbst wird das auch nicht mehr besser.
 
Zurück
Oben Unten