Wir warten auf unser Velomobil ...

So, jetzt bin ich wieder nüchtern!:D
Also ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es auf der ersten Fahrt, die mit 190km ja auch nicht gerade kurz war, gleich so gut und so schnell läuft. Knapp 40er Schnitt hätte ich zwar gehofft, aber nicht gedacht, dass es bei der ersten Tour klappt. Zeitweise kam leichter Wind seitlich/seitlich vorn, den größten Teil hatte ich leichten seitlichen Rückenwind. Das hilft natürlich. Das Alpha lief super geradeaus, gerade beim Anfahren habe ich gemerkt wie jede Energie direkt auf die Straße geht, meine von @Kid Karacho eingebaute elektronische Schaltung macht einfach nur Spaß (sowas hab ich mir bisher nicht mal am Rennrad gegönnt).
Und wenn wir jetzt ein paar tausend km zusammen gemacht haben, läuft es richtig gut!
Danke an alle hier, die mir bei der Entscheidungsfindung zum VM und schließlich zum Alpha geholfen haben!(y)
 
Lass es krachen, @MeikeK! Nur nicht so wie Ole mit dem Quest ;)

Und verrat mir bitte, wieviel schneller du nun auf dem Weg zur Arbeit bist.

Allzeit gute Fahrt! Und noch ein Frohes Fest.
 
Jetzt lasst mich doch erst mal ,laufen lernen‘;)
Aber es wird immer besser und macht jede Menge Spaß!!!
 
Da ich ja das Wartezimmer verlassen darf, aber trotzdem gerne noch ein paar Eindrücke wiedergeben würde: In welchen Faden soll das rein ? Die Suche spuckt mir eine ganze Seite Alpha7 Fäden aus. Vorab: Ich denke, ich habe das Limit bei der Fahrergrösse/Beinlänge fast schon mehr als ausgeschöpft. Könnte ja auch für andere interessant sein, wo denn nun die Grenze liegt, die Frage kommt ja regelmässig.
Übrigens, vielen Dank für die vielen Daumen hoch; schön, wenn sich andere mitfreuen.
 
Zurück
Oben Unten