Wir warten auf unser Velomobil ...

Servus Andreas,

Unsere Kunden wollen eher mit dem Auto besucht werden.
Sicher?:whistle: Die Kunden sagen Dir, in welchem "Blech"-Kleid Du bei ihnen zu erscheinen hast?:eek:

Gruß
Felix

PS: Ich habe mal bei einer Berliner Firma gearbeitet, die für die Autoindustrie produziert, in der der Chef kein Auto hat und am liebsten mit dem Fahrrad oder sogar zu Fuß unterwegs ist.(y) Andererseits hat sich unser Hauptkunde gefreut, wenn Hilfe schnell vor Ort war und da war die Bahn nach WOB unschlagbar.;)
 
Du wirst staunen wieviel weniger Leistung du brauchst wenn du einmal eingefahren bist, nicht gerechnet die Zeiten in denen du nur rollst wo du mit dem RR immer noch trittst.
VM ist ein Fitnessvernichtungsprogranm, wenn du dich nur im Flachen bewegst.
Würde ich widersprechen wollen. Es wird nur eine andere Fitness benötigt.
Natürlich kann man immer mir konstanter Leistung fahren. Wenn ich das tue schleiche ich aber jeden 4 % Hügel mit 10 km/h hoch und hab noch mehr Pöbelisten als so schon. Also ist es angebrachter volle Pulle den Hügel hoch und runter gar nicht zu treten. Ist sehr anstrengend.
Brandenburg ist nicht ganz flach. Wenn man 3-h-Touren macht wird man immer solche Hügel wie die eben erwähnten haben.
 
Ja auf den Vorführer zwecks Probefahrt und Bilder wie er nun ausschaut und welche Änderungen nun in die Serie gekommen sind.
 
Wann soll der fertig sein der Vorführer? Den SL mk5 sollte es ja auch schon geben, gibt es da schon Bilder? Jeden Tag wird es schlimmer mit dem warten...
 
Ich bin mal wieder raus..
Lieferzeit von der Spezi bis gestern (y)
Hatte eigentlich keins bestellt, wurde mich angeboten zum probieren und testen. Sieht gut aus nach 200 km fahren
Ich glaube ich behalte es(y)
 
Einfach so verschwinden ohne hier ein Bild rein zustellen... ;)
Na dann viel Spaß mit deinem neuen alpha7!
 
Mein Gesicht, wenn ich dann mal die Nachricht bekomme, dass ich den Wartesaal verlassen darf.
Wartemonat 9 weicht demnächst 10.
 

Anhänge

  • 20190526_135520.jpg
    20190526_135520.jpg
    692,3 KB · Aufrufe: 68
Warte seit 31 januar auf mein neues weinrotes(burgunder) DF XL.
Jetzt auf platz 17 der bestelliste(y)
 
Warte seit 31 januar auf mein neues weinrotes(burgunder) DF XL.
Jetzt auf platz 17 der bestelliste(y)
Die 4 kleinen DF´s abziehen, das Eine ist schon fertig und man ist schon auf 12. Wieviele werden pro Woche gebaut? Zwei? Dann sind es ja nur noch 6 Wochen!

Mal schauen wann die ersten mk5 auftauchen, dann ist meiner auch nicht mehr weit weg.
 
Am 14.05. habe ich ein Hilgo bestellt.

Steht noch jemand hier in der Reihe?
 
Zurück
Oben Unten