Wir warten auf unser Trike ...

Endspurt! Heute erfahren, dass „Codename Phoenix“ in Kürze seine Reise nach Ottersberg mit der Spedition antritt. Wenn alles gut geht, kann ich nächsten Freitag abholen kommen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber übernächsten.
Dann ging das mal wirklich schnell und ICE hat da bei mir schon mal Pluspunkte.
 
Ich warte auf mein lepus e und bin so gespannt wie ich damit an Steigungen zurecht kommen werde.
So richtig Erfahrungen von Lepus e Fahrern mit Handicap konnte ich nicht finden bisher.

Hab hier einiges zum Bafangmotor gelesen dass mich jetzt schon sehr verunsichert hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Grüße
Unterwegs
 
Ich war heute bei Olaf (ostsee3rad) und habe nach zwei Probefahrten und ausführlicher Beratung ein motorisiertes vollgefedertes ICE Adventure bestellt. Es soll als Sommerfahrzeug meinen in die Jahre gekommenen Scorpion fx ersetzen. Nun bin ich gespannt, wie sich der Brexit und die Veränderungen bei ICE auf die Lieferzeit auswirken...
 
HALLO @Unterwegs,
Du kannst beruhigt sein bzgl. Bafang-Motoren, die halten ca. 25000 Km lang aus und ziehen Dich überall hin und hoch. Ich habe schon den dritten Front-Motor in meinem Kettwiesel und fahre problemlos durch die Landschaft.
Grüße N.
 
Meine Frau und ich warten auf 2 WildOne 2.0 - alles weitere gibt es hier zu lesen.
Die Wartezeit geht zu Ende. Wenn alles so funktioniert wie Thomas und wir uns das vorstellen, dann werden die Trikes am Wochende bei uns sein.
Danach kommt eine qualvolle Woche: wir werden die Teiles definitv nicht nutzen können, unsere Verpflichtungen gemäß dem Terminkalender verhindern das. Bitte eine Runde Mitleid :):):)
Aber danach werde ich (interessiert es euch?) in dem anderen Faden mit Wort und Bild noch berichten. Hier verlassen wir den Wartesaal schon mal.
 
Zurück
Oben Unten