Winterpokal 21/22

Ach tüdelkram. Durch den ganzen Theater mit meiner angehenden Exfrau ist das total untergegangen. Naja dann vllt nächstes Jahr (Erinnerung schreib)
 
Es gibt schon 3 Fäden zu dem Thema.

Wenn noch einer einen Teamplatz frei hat komme ich dazu!
 
Ich dachte noch, bald müßte es soweit sein und schwups den Start verpennt. Für alle denen es ähnlich geht hier habe ich gerade noch ein Team erstellt "Der liegengebliebene Rest" ;)

Falls sich jemand angesprochen fühlt, sehr gerne!
 
@TimonG : Sorry, hab gerade keine 10000€ in bar bei mir unterm Kopfkissen liegen um ein zweites Snoek zu bezahlen... Nicht jeder schwimmt in Geld ;)
Ich hätte in dem Fall auch die Bestellung des anderen Snoek storniert ;)

und, wenn das Snoek doch zu klein ist, ein Ks für mich
Ich bin gespannt wieviel Du im Winterpokal zum Fahren kommst, wenn Du schon befürchtest nicht ins Snoek zu passen :sneaky: :whistle:. Muss ich mich wenigstens im Team nicht allzu schlecht fühlen, wenn ich mir anschaue wie die anderen vorlegen ;)
 
@TimonG : für ein Snoek reichts, für zwei nicht ;)
Heute hab ich frei, wollte n paar Stunden drehen und es fängt an zu regnen mit Unwetterwarnung und allem :(
 
Moin
bin auch so ein „Spätstarter“ gibt es noch einen Freien Platz in einem Team? Oder einen anderen Suchenden der sich mit mir zusammentun will?

Gruß

Philipp
 
Hallo Philipp!
Du darfst auch gerne noch bei uns mitmachen! 2 Lieger aus Kiel, 1 Up-Fahrer (Gravel) aus Bönningstedt und 1 Rennrad aus Bad Bramstedt.
WWir werden allerdings nicht im vorderen Drittel des Rankings mitfahren - uns geht es um den Spaß !
Das Team heißt "isdaskalthierimnorden".
Wenn Du dich einloggst, schalte ich dich schnellstmöglich frei...
Gruß aus Kiel
Ingo
 
Hallo Philipp!
Du darfst auch gerne noch bei uns mitmachen! 2 Lieger aus Kiel, 1 Up-Fahrer (Gravel) aus Bönningstedt und 1 Rennrad aus Bad Bramstedt.
WWir werden allerdings nicht im vorderen Drittel des Rankings mitfahren - uns geht es um den Spaß !
Das Team heißt "isdaskalthierimnorden".
Wenn Du dich einloggst, schalte ich dich schnellstmöglich frei...
Gruß aus Kiel
Ingo

Oh wenn ihr mich mitmachen lasst gerne!
 
Zurück
Oben Unten