Winterpokal 21/22

Morgen gehts los: gibts ein Team, dem ich mich anschließen könnte? Egal ob Punktejäger, Quasselstrippen oder Motivationsdurchhänger ;-)
 
1 Platz wäre noch im Team "VM-Piloten Südost 1"

Obwohl die Region nicht so ganz passt ;)
 
Heute geht es los mit dem WP:)(y)
Ich wünsche allen Einzelkämpfern, allen Teams viel Spaß, hohe Motivation und schöne Touren!!
 
@TimonG : Sorry, hab gerade keine 10000€ in bar bei mir unterm Kopfkissen liegen um ein zweites Snoek zu bezahlen... Nicht jeder schwimmt in Geld ;)
 
Wettervorhersage bis Donnerstag: Regen, Regen, Regen -> perfekt für die ersten 30 Punkte draussen auf dem UP ;).

Übrigens: Es gelten auch alternative Indoorsportarten. Seid kreativ!
 
Die Indoorsportarten gelten aber nur Pauschal und nicht so stark wie Radfahren ;) Da sammelt man echt wenig mit.
 
@Krümi : Nope. Ich fahre nicht im strömenden Regen 40min mit dem Rennrad durch die Pampa um die nassen Klamotten dann Nachmittag wieder anzuziehen. Da bin ich halt n Warmduscher.
 
Nope. Ich fahre nicht im strömenden Regen 40min mit dem Rennrad durch die Pampa um die nassen Klamotten dann Nachmittag wieder anzuziehen. Da bin ich halt n Warmduscher.
Ja das kann ich gut verstehen, von 32 min. Weg heute früh zur Arbeit über 20 min. Regen wer braucht das schon.
Hat mich 2 min. mehr Zeit gekostet die Regenhose auszuziehen und zum Feierabend konnte ich die trocken wieder einpacken.

Aber dafür das Auto raus holen ne nicht wirklich.
 
So, die ersten 13 Punkte sind eingefahren, Glückszahl
War fast durchgängig im Regen, aber nachdem der Oktober bei mir bloß 350km gebracht hat, muss es jetzt wieder mehr werden und so kann dann auch das Fahren im Regen Spaß machen (im VM zumindest).
Fitness ist zwar noch net wieder ganz da nach der Erkältung, aber das wird schon wieder.
 
Zurück
Oben Unten