Winterpokal 21/22

Nach ausgiebigen Zögern, habe ich doch noch ein Team mit mich eingestellt :)
Teamname: Vegankraft - ist auch so gemeint.
Sollte widererwarten noch jemand ein Team suchen und sich mit dem Teamnamen identifizieren, ist er / sie gerne eingeladen!
 
Liegeradteam Ranking im Winterpokal 21/22

Eisbären 4.505
Rhein Neckar Team Spezi 4.465
Radreise Forum 3.951
Unterm Radar 3.543
Flachradler 3.440
Eiskratzer 3.420
Schlafradler 3.289
Colohooonia 3.249
Heidjer 3.153
BS-HI Lößbörder Lieger 3.123
Auf den Spuren der Billie Fleming 2.242
Der liegengebliebene Rest 2.076

Das Team Eisbären ist widerholt auf Platz 1. Das 2.platzierte Team verdient Respekt, weil es mit nur 4 Leuten ganz vorne landete. Es sind nicht alle Teams gelistet, nur die mit mehr als 2000WP. Die WP Begeisterung hat ganz klar nachgelassen. Weniger als sonst haben mitgemacht. Vielleicht wirds nächste Saison besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
War mein erster Winterpokal. Ich dufte im Team BS-HI Lößbörder Lieger mitfahren. Danke dafür nochmal! Es hat mich tatsächlich mehr motiviert.
 
Die WP Begeisterung hat ganz klar nachgelassen. Weniger als sonst haben mitgemacht.
Ich vermute die Ursache darin, dass viele im Home-Office saßen und das tägliche Pendeln schmerzlich vermissten. Das war auch bei uns "Flachradlern" deutlich sichtbar. Aber immerhin mit Platz 85 in den Top 100 der Teamwertung.
 
Mein erster Winterpokal, Einzelteam :cry: , nach knapp 4 Wochen ohne Radeln Dank Krankheit wenigstens nicht Letzter.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mit mehr Teamkollegen...
 
Zurück
Oben Unten