Winterpokal 2022/2023

Beiträge
646
ich meide Bundesstraßen und suche eher ruhige Nebenstraßen
ach so, ich gucke gerade eher andersherum: weil ich es eher "laufen lassen" will meide ich Ampeln, enges Abbiegen und Stopschilder bzw. schwer einsehbares Rechts- vor Links. So kam ich auf Bundesstraßen. die November-Kuchentour war so ausgelegt. "Habe gehört" die B188 sei eher nicht so geeignet, wegen "drängelnder Autos" und langgezogener unübersichtlicher Ecken eher unentspannt zu fahren. Den Tag ging es aber ganz gut.

Nunja, bevor ich weiter abweiche, ich lasse mich da trotzdem gern drauf ein, gerade in der Gruppe.
 
Beiträge
4.168
So der erste Monat ist rum und ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis ich hoffe ihr auch.

Wir haben ja kurz angesprochen im letzten WP Monat eine lange Runde zu fahren die Idee den Brevet bei Guzzi zu fahren kam nicht so gut an weil die Anfahrt doch sehr weit ist also habe ich eine Runde zusammen gebastelt die ich vor Jahren gern mal gefahren bin, meist in Teilstücken aber die läuft gut und ganz wichtig es gibt etliche gute Kaffees unterwegs und der Weg führt an eignen Segelflugplätzen was immer mal für eine kurze Rast gut ist.

Also weiter schön km`s sammeln und im März die Runde fahren.
Gute Idee, somit muss ich über den Winter am Ball bleiben um mit euch mithalten zu können. ;) Aber ich sage euch, dass habt ihr nun davon ich bin dabei. (y)
Allerdings nur wenn es auch Kuchen gibt.
 
Oben Unten