Winterpokal 2022/2023

Beiträge
4.427
So ihr lieben auf geht es zum Winterpokal 2022/2023, die Anmeldung ist ab heute offen :)

Ich hatte es schon im anderen Thread gepostet aber ich denke hier ist es besser aufgehoben.

@Delta Hotel und ich haben dies gleich genutzt und uns bei Rennrad News unter dem Teamnamen " soooo motiviert ;-)) angemeldet.
Wir haben beide unser Ziel mit 800 Punkten pro Kopf etwa höher gesteckt als die letzten Jahre um aktiver und motivierter über den Winter
zu fahren. Ziel ist es fitter in die neue Saison 2023 zu starten.
Wer in unserer Region ist genauso motiviert dies zu erreichen und hat Lust in unserem Team dabei zu sein?
Aus unserer Region weil der gemeinsame Spaß dabei nicht fehlen sollte und gemeinsame Treffen/ Ausfahrten das Ganze für mich erstrebenswert macht :)
 
Hallo,
Ist das auch schon wieder soweit, wie schnell das immer geht.
Ich bin gerne dabei wenn ihr mich haben wollt.
Wird nicht einfach aber 800 Punkte sollten zu schaffen sein.
Werde ich mich doch gleich mal bewerben.

Grüße Matthias
 
Hab mir gerade die Zeiten auf 5 Monate runtergerechnet (dabei alles aus erinerungen hervorgeholt) 80 min. pro Tag ist mein Ergebnis, nun frage ich mich ob Euer Ziel von 800 Punkte pro Person gesacht war?
Ich sach nur: "scheiße mein Arbeitsweg ist zu kurz."
 
Ich sach nur: "scheiße mein Arbeitsweg ist zu kurz."
was soll ich denn sagen, direkt gefahren 16 min. zum Glück kenne ich ein paar Abkürzungen so das eine Stunde möglich ist
Euer Ziel von 800 Punkte pro Person gesacht war?
jepp pro Person;), wir wollen an den Wochenenden auch was zum fahren haben soll ja nicht langweilig werden und für das kommende Jahr haben wir uns was vorgenommen und dafür brauchen wir Motivation.
 
Die Idee finde ich super, aber das Ziel ist für mich leider zu hoch :X3:
Vielleicht melde ich mich aber trotzdem an, ob es in eurem Team dann erlaubt ist oder ich alleine starte... schauen 'mer mal...
 
hm, tja. Wenn ich mich bei euch "bewerbe", dann kommt
1666102863343.png
ich heiße da jetzt "schnatzgo", weil sebseb gibt es schon. Vielleicht helft ihr mir?
 
ist ja großartig. Irgendwie bin ich jetzt doch schon Mitglied? Und bei "velomobilforum" wollte ich auch in die Gruppe... "Interner Fehler". Aber irgendwie bin ich jetzt auch da drin...
 
Großartig. Tag 1 der roten Laterne :)

Und die Horror-Fahrt, also wie letztes Jahr bissi Kinder "erschrecken", ist leider auch nichts geworden, da ich anderweitig unterwegs war :)
Aber immerhin für nen Eintrag hat es gereicht.
 
So der erste Monat ist rum und ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis ich hoffe ihr auch.

Wir haben ja kurz angesprochen im letzten WP Monat eine lange Runde zu fahren die Idee den Brevet bei Guzzi zu fahren kam nicht so gut an weil die Anfahrt doch sehr weit ist also habe ich eine Runde zusammen gebastelt die ich vor Jahren gern mal gefahren bin, meist in Teilstücken aber die läuft gut und ganz wichtig es gibt etliche gute Kaffees unterwegs und der Weg führt an eignen Segelflugplätzen was immer mal für eine kurze Rast gut ist.

Also weiter schön km`s sammeln und im März die Runde fahren.
 
Also ich bin in den TOP 500 Supercompu... äh, Superradlern, da will ich mich mal nicht beschweren. Allerdings mache ich gerade auch überdurchschnittlich viel/lange Sport, um wieder in Gang zu kommen. Also mit dem November bin ich damit sehr zufrieden.
Die Tour sieht kurvig/kantig aus, aber wenn du sagst die geht gut, kann ich mir gut vorstellen das mal auszuprobieren.
 
Zurück
Oben Unten