Winterpokal 2020/2021

Beiträge
255
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Trike
AnthroTech Trike
Moin!
[...]Felix (@rz7a015), wie sieht`s aus? Du bist bestimmt immer noch im Home Office...[...]
Stimmt, seit Mitte März nur noch sporadisch im "normalen" Büro, und das wird absehbar auch so bleiben. Das wirkt sich verheerend auf die "Jahresfahrleistung" aus, denn die anfänglichen Feierabendrunden habe ich nicht lange durchgehalten. Immerhin lasse ich seitdem auch das Kfz weitgehend stehen, aber die kurzen Einkaufsfahrten und gelegentliche "Sondertouren" (z.B. Stammtisch) wiegen den Wegfall des Arbeitswegs nicht annähernd auf. Mal sehen, ob der Winterpokal die Corona-Trägheit vertreiben kann -> angemeldet:)

Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
3.640
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
Hab mich gestern auch zum Winterpokal angemeldet (Marc S.). Für ne Teammitgliedschaft war es leider zu spät. :cry:
Aber besser spät als nie... :rolleyes:
 
Beiträge
292
Ort
Nürnberger Land
Velomobil
Alpha 7
Bin auch in der Gruppe drin, allerdings als Dalai Llama :LOL:
Und ich fahr gefühlt deswegen nicht mehr, ich nutz halt die Zeit die ich finde, wenn schon mindestens bis zum Ende des Jahres keine Punkte durchs Pendeln kommen werden
 
Oben