Winterpokal 2020/2021

Beiträge
269
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Trike
AnthroTech Trike
Moin!
[...]Felix (@rz7a015), wie sieht`s aus? Du bist bestimmt immer noch im Home Office...[...]
Stimmt, seit Mitte März nur noch sporadisch im "normalen" Büro, und das wird absehbar auch so bleiben. Das wirkt sich verheerend auf die "Jahresfahrleistung" aus, denn die anfänglichen Feierabendrunden habe ich nicht lange durchgehalten. Immerhin lasse ich seitdem auch das Kfz weitgehend stehen, aber die kurzen Einkaufsfahrten und gelegentliche "Sondertouren" (z.B. Stammtisch) wiegen den Wegfall des Arbeitswegs nicht annähernd auf. Mal sehen, ob der Winterpokal die Corona-Trägheit vertreiben kann -> angemeldet:)

Viele Grüße
Felix
 
Beiträge
4.237
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
Beiträge
388
Ort
90559 Burgthann
Velomobil
Alpha 7
Bin auch in der Gruppe drin, allerdings als Dalai Llama :LOL:
Und ich fahr gefühlt deswegen nicht mehr, ich nutz halt die Zeit die ich finde, wenn schon mindestens bis zum Ende des Jahres keine Punkte durchs Pendeln kommen werden
 
Beiträge
4.237
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
Winterpokal ist doof:
115km mit dem Trike = 22 Punkte
114km mit dem VM = 11 Punkte

Na ja, andererseits auch wieder gerecht. Im VM friert man sich nicht die Zehen ab...
 
Beiträge
269
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Trike
AnthroTech Trike
Moin!
Hast du dir auch schon Gehörschutz besorgt? :ROFLMAO:
(ich fahr den GT 365 im Milan... o_O)
Mir war tatsächlich nicht klar, dass die Dinger ein Abrollgeräusch wie ein Unimog (bzw. dessen typische Stollenbereifung) erzeugen. (Hast Du in Deinen Beiträgen, die mich auf den Reifen gebracht haben, bestimmt erwähnt - aus denen ist beim mir "haftet außergewöhnlich gut, auch wenn es nass _und_ kalt ist" - genau: haften geblieben...) Ohne Karosse hält sich die Lautstärke aber sehr im Rahmen. Als Steigerung in jeder Hinsicht könnte ich hinten noch auf Marathon Winter wechseln;-)

Viele Grüße
Felix
 
Oben