Winterpokal 2020/2021

Beiträge
204
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Hallihallo!
Noch 16 Tage bis zum Winterpokal!
@Birke31: Bernhard, machst Du wieder ein Team? Ich würde mich freuen !
Langsam wird es kalt...
Liebe Grüße
Flittchen
 
Beiträge
312
Ort
24109 Melsdorf
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Flux V-220
Trike
Hase Kettwiesel
Hallo
leider kann ich derzeit noch kein Team gründen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich habe zwar alle Cookies erlaubt und andere Sicherheitseinstellungen deaktiviert, trotzdem klappt es nicht. Kann es einer von euch versuchen. Danke.
Gruß
Bernhard
 
Beiträge
204
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Hallo!!
@Birke31 , Bernhard, machst Du ein Team auf? @rz7a015, Felix, bist Du wieder dabei? Für Axel sind wir bestimmt zu "luschig" mit unseren paar Kilometern...
Würde mich freuen
Gruß Ingo
 
Beiträge
204
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Prima! Danke Bernhard!
Felix (@rz7a015), wie sieht`s aus? Du bist bestimmt immer noch im Home Office...
Wäre trotzdem schön wenn Du wieder dabei bist!
Schöne Grüße
Ingo
 
Beiträge
1.106
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallo !
Hab' mal ein Team aufgemacht https://winterpokal.mtb-news.de/team/110 . Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Corona die Lust am Winterpokal auch infiziert hat. Geht irgendwie schleppend mit der Teambildung unter den Speziradlern voran.
Also wer Lust hat, bitte beeilen, denn morgen geht es los. Und ich habe jetzt viel Zeit und kein Homeoffice. Brauche nur 'n gute Mannschaft, die mir in den Arsch tritt. :p

Teamtext wie folgt:

In diesem Team Klimakillerkiller

1. Bin bis jetzt nur ich
2. Sind vornehmlich Quattro Velo Velomobilfahrer
3. Sind vornehmlich Velomobilfahrer
4. Sind vornehmlich Spezialradfahrer
5. alle die nicht davor zurückschrecken, mit dem Rad dem Lockdown auch im Winter davonzufahren

Gruß zum Sonntag

der Velogoliath (hier Velotroll)

PS: Ihr könnt auch Rainer zu mir sagen:love:
 
Beiträge
1.106
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Ohho_O, :unsure:dann muss ich mir wohl selber in den Hintern treten. Macht nix. Corona ist schuld. An allem. ;)

LG

Der Velotroll/-goliath

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich morgen nach Dronten reis'. :p
 

Anhänge

Oben