Winterpokal 2018/2019

Reinhard darf gerne Deinen nehmen, aber zwei sind einer zuviel, gibt ja nur einen Winterpokal, solange wir nicht zwischen MTB und RR unterscheiden
 
Auf dem Heimweg nur Dauerregen mit Sturmböhen gehabt und das bei Dunkelheit. Für den Winterpokal förderlich. Aber 2:15 gebraucht. Also 30 min länger als üblich.

Morgen gibts dafür Sonnenschein! :)
 
Heute bin ich nach der Gymnastik bei "Power Sports" in die Rieselfelder und zurück geradelt.
WP-Tour_1_Rieselfelder_B.jpg
WP-Tour_1_Rieselfelder.jpg
HeinzH. vom WP Familienteam "Die Pättkes-Triker"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ll

Auch das WP-Team (naja, das kleinste Team was möglich ist) "Lennedeltaradler" ist heute gestartet, kleine Tour Richtung Biggesee. Leider mußte ich mir so etwas anhören:"Tut ihnen auf dem Dingen nicht der Rücken weh?" Da kannste nur denken Herr schmeiß Hirn runter!!

Aber es gab auch zustimmende Sätze. Aber was soll's, es ist wie es ist!

MfG Roland
 
Heute nach Tagen des Regens mal tolles Wetter, also Christoph im Büro abgeholt und Winterpokalfreundlich heim geschlichen. Erstaunlich wie laaaaaaange ein VM rollt wenn man mal ganz bewußt die Füße still hält und wie super entspannt man ankommt.... ohne drastisch langsamer gewesen zu sein......

C442EAE9-0821-4AF9-869A-9EEC8C4F11DF.jpeg
 
Zurück
Oben Unten