Winterpokal 2018/2019

a) auch beim Kajakfahren dürfen Bilder gemacht werden (und beim 'Faden Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...' eingestellt werden, ist schließlich Artverwandt :))
b) auch Zeiten vom Kajakfahren können beim Winterpokal eingetragen werden... ;)
 
Noch ein paar Tage ... das Team "die Liegenden" hat bei RR-News noch 2 Plätze frei. Als Motto haben wir uns "quasseln und trödeln" ausgesucht ;)
 
Hab mich mal bei "unterm Radar " beworben. Sobald das df da ist ,geht's vorwärts mit den Punkten . Respekt an die Rennradler,triker und liegeradler die an Tagen wie heute "oben ohne" durch den horizontal fallenden Regen fahren.
 
Moin moin,
müssen eigentlich alle Team-Mitglieder im MTB-News Forum angemeldet sein, oder genügt es, wenn der jeweilige Teamchef dort Forumsmitglied ist. In den Winterpokal-Regularien auf MTB-News habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden...
Fragende Grüße aus Münster,
HeinzH.
 
Warum fahren wir keinen eigenen Pokal?
Ich hane im Liegeradforum einen Account, ich will hier pokalisieren!!
@Reinhard, hilf mir! :)
Aber im Ernst: Wäre das möglich?
Gruß Krischan
 
Es gab zumindestens im vorletzten, nicht aber im letzten WiPo hier einen Beitrag (oder link?) "Winterpokal der Lieger", wo aktuell aus RR-Forum und MTB-Forum nur liegende Pokalisten mit ihren je aktuellen Punktzahlen aufgeführt waren.
 
Ich bin in beiden Foren vertreten. Dort pflege ich für den WP eine Favoritenliste mit allen Liegeradteams. Die werde ich kopieren und hier posten.
 
Ich bin weich geworden über die Jahre. Mit 20 noch bei -24grad mit komplett unpassenden Klamotten übers Eis nach hause geschlittert oder im strömenden Regen ohne Regenjacke. Mittlerweile gönnt man sich den "Luxus " vm und fragt sich "warum nicht gleich so?"

Ich fühle mich im "plastiksarg" freier als eingepackt in drei Schichten Klamotten . Schwitze sogar weniger.
 
Zurück
Oben Unten