Winterpokal 2017/2018 (Teams, Touren, Bilder)

Frage:darf ich nur die Fahrten die ich „sonst nicht gemacht hätte“ in die Wertung bringen?
Also Pendeln zur Arbeit zählt oder nicht ?
Cu
Jörg
 
Ich würde jede Hilfe gegen den im Winter erfahrungsgemäß gerade besonders renitenten Schweinehund, den inneren, gerne annehmen. Da dies mein erster Winter sein wird, habe ich keinen Plan, was werden wird. Klar ist, dass ich eh nur am Wochenende fahren kann. Und ich würde mich natürlich gern einem Team anschließen. Aus jetziger Peilung kann ich jedoch nicht mehr als 50km Radfahren pro Woche im Schnitte anbieten.
Also?
Schöne Woche
Dok
 
Hmmm, was ist mit angebrochenen 15min—Intervallen ? Die verfallen, oder ?
Ja, für die Einzelwertung. Für die Teamwertung zählt jede Minute (zumindest war das mal so).
Ich sagte doch, der Winterpokal spornt enorm an. So fährst du halt noch einmal um den Block um die 15 Minuten vollzubekommen!
 
So fährst du halt noch einmal um den Block um die 15 Minuten vollzubekommen!
Das führt zu völlig bekloppten Verhaltensweisen.
Drei Minuten im Kreisverkehr im Kreis fahren.
Fünf Minuten vor der Stadt kurz vor zu Hause zwischen zwei Kreisverkehren hin- und herfahren bis die Gassigeher misstrauisch gucken und die Jogger anfangen zu grüßen (der schon wieder).
 
Die Schlafradler sind online und in alter Besetzung unterwegs (na gut, ein Teammitglied ist raus, ein anderes drin).
 
Wir setzen aus und fahren den Winterwettbewerb in Vorarlberg mit. Da wurden wir im Sommer doch nur zweiter mit 5599 km pro Teilnehmer. Zweimal eintragen geht doch auf die Motivation auf die Dauer.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten