Winterpokal 2013/2014

AW: Winterpokal 2013/2014

Ich bin mir noch unsicher, ob ich in diesem Winterpokal dabei sein werde.
Im Winter plane ich den Schwerpunkt eigentlich auf Oberkörpertraining im Wald.
Im vergangenen Winter konnte ich wenigstens beim Abtransport per Fahrradanhänger noch einige wenige Punkte sammeln, aber vielleicht findet in diesem Winter das Brennholz einen anderen Weg zu meinem Ofen? ;)
Andererseits; wenn der Winter lange Zeit sehr warm bleibt, bin ich wohl doch lieber auf dem Rad; abseits des Zeckenverseuchten Unterholzes :eek: ...
http://www.zeckenwetter.de/zeckenwetter/prognose/index.php

Übrigens: Auf den Winterpokalseiten sind Mitglieder der Teams bei mir noch nicht sichtbar.
Ist das so korrekt, oder wieder ein Problem mit meinem Browser?
Gruß, Martin
 

Anhänge

  • Zwischenablage010.jpg
    Zwischenablage010.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 84
AW: Winterpokal 2013/2014

Ich glaube zwar nicht, dass mich der Winterpokal zu einer erhöhten Kilometerleistung motivieren wird, aber wenn ein norddeutsches Team mich aufnehmen möchte, kann ich sicherlich 180 Stunden beisteuern (vorausgesetzt mein Arbeitsweg wird nicht durch Dienstreisen verändert).

Gruß
Bernd
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Übrigens: Auf den Winterpokalseiten sind Mitglieder der Teams bei mir noch nicht sichtbar.
Ist das so korrekt, oder wieder ein Problem mit meinem Browser?
Gruß, Martin

klappt bei mir auch nicht - liegt wohl an der Seite - letztes Jahr mit gleicher Einstellung war alles perfekt - also abwarten

happy miles
Thomas
 
AW: Winterpokal 2013/2014

:D
Wir Heidjer sind nun auch vollzählig am Start. Unsere Vorzeigedame meinte zwar, dass es für einen Winterpokal noch einen Monat zu früh wäre, war dann aber trotzdem bereit, schon einmal einzuchecken ;).
Immerhin sind wir dieses Jahr paritätisch mit Liege- und Aufrechtradlern besetzt (2,5/2,5 ;)).
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Der SSW hat im Winterpokal bisher weniger Teilnehmer als der SSW Sitze im Landtag hat...ich bitte dies noch zu ändern!

 
AW: Winterpokal 2013/2014

Servus,

bei uns (Schlafradler) ist noch ein Platz frei :)

Gruß,
Patrick

PS. wie bekommt man das Banner in die Signatur?
Bei mir geht weder HTML noch BB-Code..
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Beim SSW sind noch drei Plätze frei...Schleswig-Holsteiner wäre schön aber kein muss.
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Moin
" liegende Fischköpfe " haben auch noch zwei Plätze

Tom
 
AW: Winterpokal 2013/2014

... Für die Banner sind in den Winterpokal-Bereichen auf MTB-News.de bzw. Rennrad-News.de die passenden BBCodes angegeben ...

Wer dann noch die URL in die passende Team-URL ändert, dessen Banner leitet anklickende Besucher sogar direkt zur Teamseite, und nicht zur Startseite.

Beispiel http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/232 (wobei jedes Team eine andere Nummer hat).


Beispiel: Wer mal auf das Banner klickt, sollte direkt zum Team SüdSchleswiger Winterlieger (SSW) weitergeleitet werden:





Gruß, Martin
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Hallo Jo,
herzlich willkommen.
Damit ist noch ein Platz zu vergeben.
 
Zurück
Oben Unten