Winterpokal 2013/2014

AW: Winterpokal 2013/2014

Ich bin auch wieder dabei, ist dann schon mein 3. Winterpokal. Mal sehen wie es diesmal läuft, diesmal ist meine Frau dabei, da darf ich mir keine Schwächen erlauben :cool:
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Hallo Richard,
die liegenden franken. oder den gleichen namen wie letztes jahr?
wer fährt denn mit:
MartinT
PeterT
Dooxie
Brigitte

Also fehlt noch einer ....

Ich schlage also - wegen Mehrheit der Franken - Die liegenden Franken - vor
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Ich tät bei den liegenden Franken mitmachen. Eine fünfte Frau brauchen wir noch. :)
Machst Du das Team auf? Oder Martin, magst Du wieder unsren Teamgründer machen? Ingolstadt liegt ja fast in Franken.
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Ich habe jetzt das Team "Die liegenden Franken" angelegt.
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Heute morgen wollte ich in Gaimersheim ein paar "Weckla" kaufen, die jüngere Bedienung schaute recht verdutzt bis die Chefin (augenscheinlich hatte sie die Gebietsreform mitbekommen) meinte "a poar Semmln möchta". Wir wurden schlussendlich handelseinig und im herausgehen bestellte eine nette Dame noch "... Brötchen und drei Stück Laugengebäck." :D

So ist das Heim der Gaumeiers schon recht globalisiert worden...

Da freu ich mich drauf bei den liegenden Franken mit fahren zu dürfen.

Viel Spaß noch

MArtin
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Hi Edgar,

kann ich mich wieder bei euch "reinmogeln", war doch nett???
Ich möchte aber keinen potentiellen ehemaligen Verdrängen, falls es da welche geben sollte...

Gruß,
heppo
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Moin, moin,

die Trödeltruppe ist wieder am Start. Wahrscheinlich ist ein Platz frei!

Gruß
Chally
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Hallo Edgar, ich habe mich auch wieder bei euch/ uns eingetragen. Leider kann ich mich in der Teamliste noch nicht finden, wenn ich das Team anklicke aber schon. Musst du mich noch bestätigen (und Heppo auch)?
Ansonsten sollten beide Räder funktionieren und mein Rücken macht auch wieder mit.
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Hallo Dirk und Heppo, war ein wenig beschäftigt, sorry.
Habe euch 3 (Triccus ist auch wieder dabei) gerade bestätigt.
Ich freue mich schon wieder riesig :D.
Der Winterpokal macht mir eindeutig mehr Freude als die "Aktion mit dem Rad zu Arbeit".
Bei MdRzA erfährt man irgendwie zwischen drin nichts. Wer hat die Monatspreise gewonnen, wieviel haben die anderen so gefahren etc.
Im Winterpokal haben wir doch immer auch eine schöne Kommunikation welche auch wieder (für mich) motivationsfördernd ist und können die anderen Teams beobachten.
Und das trotzdem alles ohne Leistungsdruck - find ich toll.
Noch 23 Tage , dann geht's los :dafuer:

VG Edgar
 
AW: Winterpokal 2013/2014

für Hamburger und andere Nordlichter - liegende Fischköpfe-:dafuer: im Rennradforum.

Tom
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Das Team Plastikbomberladies I (im MTB-forum) ist gegründet und wartet auf Mitstreiterinnen.
LG

Katja
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Servus,

geheim?
"Unterm Radar" , "Schlafradler", usw. klingt schon recht eindeutig :p
 
Zurück
Oben Unten