Winterfiets Elfstedentocht Leeuwarden 02.02.2020

Beiträge
1.907
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Moin zusammen,

Klimawandel hin oder her, die klassische Elfstedentocht findet von jeher eher unregelmäßig statt.
Da der Niederländer bekanntermaßen nicht nur furchtbar gerne Schlittschuh läuft, sondern auch gerne Rad fährt, gibt es die Elfstedentocht auch in einer alternativen Fahrradversion.
Aber nur wenn die Kanäle nicht zugefroren sind und stattdessen 'De Tocht Der Schaatstochten' stattfinden kann.

Lange Rede kurzer Sinn, seit heute morgen 11:00 Uhr kann man sich für die 2020er Fahrrad-Ausgabe anmelden.
90 (6 Städte), 140 (7 Städte) und 200km (11 Städte) sind möglich, ich habe mich mal für die 200 angemeldet.

Sonst noch jemand Interesse? @bike_slow vielleicht? Dieses Jahr hats ja nicht geklappt:cry:

Start in Leeuwarden ist Sonntag morgen um 07:00 Uhr für die ligfietsers, da könnte man am Samstag abend ja zusammen vorglühen...
Sich zusammen eine Übernachtungsmöglichkeit suchen könnte man auch...

Thomas
 
Beiträge
3.855
Ort
48317 Drensteinfurt
Velomobil
DF XL
Liegerad
Troytec Revolution
Dieses Jahr hats ja nicht geklappt
Ja, so war es bei mir auch, sehr doof.
(Gab es hierzuforum ein Software-Update? Sieht einiges so anders aus? Grübel; ... bin zu selten hier derzeit.)

Aber ich bin für 2020 angemeldet und hoffe, dass es auch wirklich klappt. :)
Ich würde auf jeden Fall am Tag vorher hinfahren; ein abendliches Treffen ist also gewiss nicht schlecht. :)

Andreas
 
Oben