Wild One Tretlagermast verbiegt sich beim Treten

Mit Klappschanier ist es sicher keine so gute Idee in Kombination mit der Pinion
Aber man kanns W1 sicher immer noch ohne kriegen

Pinion: koennte man die vorne und hinten nicht mit extra geossen Ritzeln versehen um den Kettenzug minimal zu halten?
 
He Kräuterbutter, werd nicht so konstruktiv. Damit kürzt Du den Faden unerlaubt ab.
Ok, jetzt ernst: gute Idee, vielleicht muss dann an den Kettenlinien gearbeitet werden. Aber Du hast völlig korrekt Arbeit in Weg und Kraft (Drehmoment) aufgeteilt.
Wenn man ohne Riesendurchmesser auskommen will, bietet sich immer noch die Variante der Holzbauer an, die dann um die Beine herum mit den Seitenträgern nach vorne gehen.
Dann hat man eine Stoßstange :cool:
 
Ich werde das mit möglichst gr0ßen Ritzeln umsetzen und dann hoffen, dass das Scharnier das aushält. Wenn nicht, sehe ich nur die Möglichkeit das Scharnier zusammenzuschweissen und den Rahmen an der Stelle zu verstärken, wo er reißt.
Denke aber erstmal positiv.
Hat denn jemand schonmal mit einer Pinion am Ausleger eines Scorpions fs einen Rahmenschaden gehabt, und damit Erfahrung?
[DOUBLEPOST=1463996283][/DOUBLEPOST]P.S: Ich mag keine "langen Fäden" und liebe es, wenn man technisch auf den Punkt kommt ;-)
 
Zurück
Oben Unten