Wild One Fat


Ist nichts anderes als zwei Brevetfahrer nebeneinander, einer mit gelber und einer mit orangener Warnweste und dahinter einer mit grünem Fahrrad ... :)

fluxx.

P. S.: Gibt's ja auch einfarbig oder was man persönlich als chic empfindet! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du mich ohne Reifen/ Räder wiegen? Soweit hatte ich meins noch nicht auseinander gebaut. der "nackte"-Rahmen-Wert fehlt mir noch.
Wie fährt es sich denn so fat ?
 
PulverMattFat.jpg PulverMattFat17.jpg

Hallo Trike Freunde,
ja es gibt etwas Neues auf der Spezi zu sehen . Leider ist mir Fluxx zuvorgekommen .
1. gibt es neue Pulverfarben von Tiger, die es erst ab August für andere zu kaufen geben wird . Wir haben sie schon. Wie man sieht auch in matter Ausführung .
2. eine Weiterentwicklung des Wild One und die Geburtsstunde des Wild One Fat .

Auf der Spezi wird man es das erste mal fahren dürfen, Treppe rauf und runter .

Und wir haben eine neue Homepage . Sie wird nach und nach ausgebaut und vervollständigt .
Ich hoffe sie gefällt euch .

Liebe Grüße
Thomas Seide
www.steintrikes.de
www.bike-revolution.at
office@bike-revolution.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Weiterentwicklung des Wild One und die Geburtsstunde des Wild One Fat

(y)(y)(y)

Super Sache! Wenn´s das dann auch irgendwann mal als S-Pedelec gibt, werd ich bestimmt euer Kunde............... Vielleicht auch schon ohne das "S" ;)

Nachtrag: Die Fatty-Felgen sehen schwer aus! Macht da mal nen paar Löcher rein ;)

Noch ein Nachtrag: Hinten sollte Platz für 5.0er Reifen sein! Die Fatty-Fahrer habens gerne RICHTIG Fett.
 
Super Sache! Wenn´s das dann auch irgendwann mal als S-Pedelec gibt, werd ich bestimmt euer Kunde............... Vielleicht auch schon ohne das "S" ;)

Ja, das Wild One Fat schaut echt super aus. Mein (Kauf)Interesse ist geweckt. Schon beim ICE Fat dachte ich mir, wenn's das in Wild One Ausführung gäbe :D
Und wer hindert dich (mich, uns Interessierte) das Wild One Fat mit dem Wunschmotor nachzurüsten (lassen) ?

LG, Klaus
 
diese Farben :eek:

(guckmal, @Martin, was für später... :D)

...aber warum ein FAT-Trike noch eine Federung benötigt erschließt sich mir irgendwie nicht....
 
Ich finde es auch sehr interessant. Kann man das eventuell auch nachrüsten ? (Schwinge, Felgen etc.).
Gruß, Markus
 
FAT-Trike noch eine Federung

Würde ich inzwischen auch am Fatbike (Gabel) nehmen, da die Dämpfung für Straße und ebene Wege zwar reicht, aber im off-road Bereich die auftretenden Kompressionen doch heftig sind.

Beim Dreispurer kommt die Querbeschleunigung noch dazu, wenn z. B. eine schräg verlaufende Kante von den Vorderrädern nacheinander überfahren wird. Das nimmt die Federung sehr gut raus. (y)

Hinterrad ist eh klar, da man schlecht aus dem Sattel kann ... :D

fluxx.
 
Aus dem Sattel kommen ist doch nur eine Frage der Geschwindigkeit. Man muss sich nur ungeschickt anstellen und schneller fahren als man denken kann:)
 
Ich finde es auch sehr interessant. Kann man das eventuell auch nachrüsten ? (Schwinge, Felgen etc.).
Gruß, Markus
Hallo Markus,
ja , wird man in Zukunft auch für jeden Wild One nachrüsten können :). Man benötigt dazu das Hauptrahmenhinterteil samt Heckschwinge . Vorne braucht man nur die normalen 20" Laufräder gegen die Fetten tauschen . Dank breiterer Naben passt auch alles mit der Geometrie .
LG
Thomas
 
Endlich eine Anwendung für die fetten Pellen, bei der man nicht auf Q-Faktoren oder Kettenlinie achten muß oder die Farbe der Schwinge mit der Ferse vermackt.
 
Zurück
Oben Unten