Wild One Fat

Wichtig für mich beim Rahmenkit ist, ob der Rahmen mit Wig geschweißt ist oder nicht.

Beim Rahmenkit ist der Sitz dabei ?

Hallo Peter,
bitte sei mir nicht bös, aber Du wohnst in Wien und Thomas in Gänserndorf ........ "gä bitte" ????????????????
Wenn ich so nah an der "Quelle" wohnen würde, stünde ich mindestens 4x im Jahr bei Thomas in / vor der Werkstatt

LG, Klaus
 
???

wobei... wenn es VeloziPedro wäre, würde ich mir dort ein permanenten Wohnkontainer aufstellen ;)


Ich hatte schon mal erwähnt, dass eine Fullquote des direkten Vorgängerbeitrages völlig überflüssig ist ... - Reinhard -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
???

wobei... wenn es VeloziPedro wäre, würde ich mir dort ein permanenten Wohnkontainer aufstellen ;)


Ich hatte schon mal erwähnt, dass eine Fullquote des direkten Vorgängerbeitrages völlig überflüssig ist ... - Reinhard -

Welches Vollzitat (Fullquote) war aus deiner Sicht denn jetzt überflüssig ? Ein bestimmtes, mehrere ? Peter
Es gibt hier hunderte Poster, die ein Vollzitat von Vorgängerbeiträgen einsetzen, da müsstest du überall diese Kritik anbringen.
Ich reduziere auch oft Vollzitate auf einen wichtigen Satz von mehreren, um Postingplatz und Übersicht zu schaffen.
Kannst du deine Kritik bitte etwas mehr präzisieren ?
Peter
 
Kannst du deine Kritik bitte etwas mehr präzisieren ?
Meine Kritik siehst Du schon an Deinem Zitat ... Was haben Deine Fragezeichen und der Satz mit "wobei ..." mit meinem Text zu tun? Und mein Text ist doch wohl unmißverständlich, oder?

Was ich im übrigen muss oder nicht muss, überlass mal ruhig mir. Ich hab es Dir mehrfach in geänderten Beiträgen als Hinweis mitgeteilt, aber da Du nicht darauf reagiert hast, ist es halt nun öffentlich ...
 
Meine Kritik siehst Du schon an Deinem Zitat ... Was haben Deine Fragezeichen und der Satz mit "wobei ..." mit meinem Text zu tun? Und mein Text ist doch wohl unmißverständlich, oder?

Was ich im übrigen muss oder nicht muss, überlass mal ruhig mir. Ich hab es Dir mehrfach in geänderten Beiträgen als Hinweis mitgeteilt, aber da Du nicht darauf reagiert hast, ist es halt nun öffentlich ...

Ich halte fest das auch meinem Text weder formal noch inhaltlich ein "Muß" betreffend deiner Person abzuleiten ist.
Das weise ich zurück.
Und ich habe keine Ahnung was du willst.
Peter
 
Zurück
Oben Unten