Stammtisch Wiener Stammtisch

ist die Luftburg dicht?

hätte was von Corona-Spezial gelesen?!

das mit den 2 Metern soll ja auch kein Problem sein, aussenaktivität.

die 2 Meter brauchst eh Platz zum Umfallen :cool:
(das man keinem Anderen weh tut dabei)

lg
 
Bis 2. Mai ist erstmal noch alles zu… :cry:
Bis dahin drehe ich an regenfreien Abenden meine Runden durch das laternenbeleuchtete Wien.
Liegeradfahren macht glücklich.
Dabei muss ich öfters düstere Musik und traurige Schubert-Lieder hören, damit das Grinsen nicht zu stark wird :cool:.:D
 
Der Nachtschatten-Dragon von einer der letzten Ausfahrten:
 

Anhänge

  • 20210409_001711.jpg
    20210409_001711.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 11
wird das morgen was ?

mit oder ohne Rad?

Rundfahrt angedacht?

meine Frau lässt fragen :)
 
Ich habe geplant mit Liegerad nicht nur auf eine Jause vorbeizukommen... also ich denke, da an was richtig Sättigendes…
Und danach noch eine Runde durch den Prater oder weiter.
 
Hallo,
es passt zwar nicht zumThema, aber sind hier die Chancen wahrscheinlich am größten. Hat von euch jemand einen Kontakt von Stephanrus? Er war vor drei Jahren im Besitz einer Katana Monofork und wüsste gerne ob er die noch hat. Allerdings hat er hier zuletzt vor über einem Jahr geschrieben, scheint also aktuell andere Prioritäten als das Forum zu haben.
LG vom Tobias
 
Hallo in die Runde!

Ist ja leider sehr still hier.
Von wegen Stammtisch passt es leider diesen Monat bei mir wieder nicht.

Ich wollte aber hier fragen wie es mit dem Interesse an einer Sammelbestellung von den Trikots von @eddywhy aussieht?

Jersey Please Don’t Kill Me
1643713126810.png



1646644591661.png

Ich würde jedenfalls gerne etwas bestellen!
Grüße Franz
 
Zurück
Oben Unten