Wie wird ein S-Frame zum Z-Frame?

AW: Wie wird ein S-Frame zum Z-Frame?

Gute Besserung auch von meiner Seite!

Das mit dem Anwalt kann ich nur empfehlen, nicht so sehr wegen dem Unfallgegner, sondern mehr wegen dessen Versicherung!
 
AW: Wie wird ein S-Frame zum Z-Frame?

Gute Besserung und laß Dir die Freude am LR-Fahren nicht nehmen!
 
AW: Wie wird ein S-Frame zum Z-Frame?

Hallo und gute Besserung!
Wenn ich richtig mitdenke ist der Imbis in der Nähe eines Bahnübergangs. Als wir noch in OS gewohnt haben waren wir dort öfter mit dem Tandem Eis essen. Von der Parkstraße über Suthausen, vor Hagen durch den Hüggel ...

Viele Grüße aus Hollage
Stefan D.
 
AW: Wie wird ein S-Frame zum Z-Frame?

Hallo,

erst einmal herzlich Dank für die Genesungswünsche, sie haben gut gewirkt. Bis auf ein leichtes Ziehen am Knöchel, was meistens beim Dehnen und manchmal beim Laufen auftritt, bin ich beschwerdefrei. Später auftretende Folgeschäden sind aber noch möglich.

Die Versicherung hat sich bereit erklärt zu Zahlen, da die Pkwfahrerin schuld sei.
Nach einreichen des Kostenvoranschlages für die Radreparatur (3800,- €) hat die Versicherung einen Gutachter vorbei geschickt. Ich war nicht bei der Begutachtung des Schadens dabei, obwohl der Anwalt mir dazu geraten hat (Wessen Brot ich es, dessen Lied ich sing). Ich hatte aber volles Vertrauen in dem Mechniker meines Vertrauens, der genügend Erfahrung mit Gutachtern hat und passend argumentieren kann. Aus diesem Grund ging der Besuch reibungslos über die Bühne. Der Gutachter hat der Versicherung empfohlen, die Repartur des Rades zu zahlen.

Mal sehen, wie es mit dem Schmerzensgeld weitergeht.

Bis denne
Martin
 
AW: Wie wird ein S-Frame zum Z-Frame?

Hallo MArtin,

hab heute zum ersten Male von Deinem Unfall gelesen. Das klang ja sehr erschreckend und gefährlich. Gut, dass es Dir heute wieder besser geht. Ich hoffe, dass du den Schrecken und die Restschäden gut überstehen wirst. Da ist dann wohl auich ein neues Rad fällig, oder? Hoffe auch, dass du wieder fährst!

einen aufmunternden Gruß
Jean
 
AW: Wie wird ein S-Frame zum Z-Frame?

hallo,
auch von mir gute besserung! verwunderlich nur das der autofahrer dich nicht gesehen hat , bei der sitzhöhe!
wenn du den schaden ganz ersetzt bekommst (was ich für fair halten würde) würde es mich mal intressieren ob die versicherung das beschädigte rad haben will.......besonders würde mich intressieren wieviel schmerzensgeld du am ende bekommst......
ansonsten würd ich sagen sei froh das du so "glimpflich" weggekommen bist!
 
AW: Wie wird ein S-Frame zum Z-Frame?

Hallo,

erst einmal herzlich Dank für die Genesungswünsche, sie haben gut gewirkt. Bis auf ein leichtes Ziehen am Knöchel, was meistens beim Dehnen und manchmal beim Laufen auftritt, bin ich beschwerdefrei.

Hallo Martin!
Schön das zu hören.
Alles Gute
Jörg

Ich hatte in Folge eines Unfalls so einen blöden undefinierbaren Schmerz im Ellbogen. Mir hat Akupunktur gut geholfen.
 
Zurück
Oben Unten