Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....

Hallo zusammen,

wäre die Tour auch für Anfänger geeignet und könnte man dann spontan dazu stoßen... meine natürlich am vorgesehenen Treffpunkt!?

Ich müsste nämlich meine Lichtanlage noch reparieren, das Rücklicht ist mir beim Rangieren im Fahrradschuppen abgebrochen..war eh nur eine Notlösung und mit der Familie klären ob was anderes anliegt.

Gruß Markus
 
Natürlich! Es sei denn, du meinst mit Anfänger, dass du gestern erst das Fahren ohne Stützräder gelernt hast. [emoji6]
Und du solltest keine Bange vor der Streckenlänge haben (ist aber auch nicht nötig).
Komm ruhig, es ist ein Riesenspaß mit lauter netten Leuten!

Wir freuen uns, Dirk
 
Was heißt Anfänger?
Etwas Kondition benötigt man ja schon für die 90km. Andererseits wird das Tempo eher gemütlich sein, wir müssen ja 7 Stunden (inkl. Pause) mindestens unterwegs sein bevor der Bäcker aufmacht. Also schätze ich in der Ebene auf guten Belag 20 km/h, Bergauf und bei schlechteren Wegen entsprechend weniger. Die "ausgegebene Regel" ist: Am schwächsten wird sich orientiert.

Und man kann die Strecke ja auch abkürzen, nach dem LaPaDu kann man auch gut zurück zum Centro fahren. Wenn man da auch startet wären es etwa 40km. Oder man startet dort und entscheidet spontan ob man bis Essen mitfährt und nutzt später den ÖPNV um zum Centro zurück zu kommen.

Und spontanes dazu stoßen ist natürlich an allen drei (Hbf, Uni, Centro) Startpunkten möglich.
 
Hallo und danke für die Antworten,

Anfänger heiß, dass mir bisher die Zeit fehlte für Touren > 40 km... die allerding habe ich ohne Probleme in ca. 2 Stunden bewältigt und bin danach noch Schwimmen und mit den Kindern spielen gewesen.
Also denke ich mal bei dem angedachten Tempo un der Zeit sollte es weniger Probleme geben.
Ich werd wie gesagt mal die Familie fragen und schauen, dass ich mein Licht repariert bekomme...

Gruß Markus
 
Ich will ja nicht die Pferde scheu machen, aber auch ich überlege ob ich komme. Anreise und Abreise auf 3Rädern aus dem Neandertal. Dann müsste ich nur für die Rückreise den Akku nachladen. Ich hoffe das ergibt sich irgendwo.
Gruss Edgar
 
Und wenn alles so funktioniert, wie wir uns das vorstellen, bin ich auch dabei! :)

Viele Grüße

Stefan
 
Freue mich jetzt schon seit längerem darauf, also wenn ich es neben anderen Events irgendwie eingerichtet bekomme, bin ich auch wieder mit dabei.

Schönen Gruß

Markus
 
Das sind ja ganz viele nette Leute die da heute kommen und auch einige die ich noch gar nicht kenne.
Freue mich aber total drauf!!! :)
 
Am LaPaDu gibt es Tomaten-Käse-Schnecken. Ob 44 Stück reichen damit jeder mindestens eine ab bekommt?

2014-09-12 04.42.05.jpg
 
Zurück
Oben Unten