Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....

Bei mir gibts eine kleine Änderung wegen Sonntagsterminen.
Ich werde Stefans und mein Trike ins Auto quetschen.
Dann passt das Zeitlich wohl auch wieder.
Möchte die Tour nämlich nicht wieder absagen müssen wegen dämlicher Einflüsse von aussen. :)

Gruss Edgar
Ick freu mir schon ganz dolle
 
Hallo zusammen,

da mich gestern Abend wieder mein Vater daran erinnert hat, dass ich ihn heute morgen um halb sechs zum Bahnhof fahren sollte und ich den zu erwartenden Schlafmangel deswegen und aufgrund von Arbeiten am Sonntag nicht kompensieren kann werd ich wohl nicht dazu stoßen

Viel Spass an alle

Gruß Markus
 
Schlaf wird völlig überbewertet... ;-)

Den Track hab ich übrigens gefunden, danke!

Viele Grüße

Stefan
 
Und falls es noch jemand sucht: Hier ist auch die Route angehängt aus der der Track generiert wurde.

Werde gleich noch sicherheitshalber alles was mit Akkus betrieben wird aufladen und freue mich auf die Tour.
 
Das versorgungsmobil steht am Landschaftpark. Das Wetter ist aktuell bestens und viele Leute hier, in ein paar Stunden sieht das schon anders aus. ImageUploadedByTapatalk1410614512.787227.jpg
 
Wir fahren gleich hier in Mettmann los, gegen 21 Uhr sind wir dann voraussichtlich in Essen am HBF. :)

Viele Grüße

Stefan
 
Ich wünsche euch eine tolle pannen- und unfallfreie Tour!!!! Leider kann ich nicht mit dabei sein!
 
Viel Spaß! Das gute Wetter bleibt euch ja auch wohl erhalten.
Und wenn ich so an die Verpflegung denke ...
Liegende Grüße, Walter
 
Schätzungsweise hätte ich am CentrO noch länger warten müssen. So haben wir uns wohl verpasst. Wünsche allen eine tolle Tour!
 
Landschaftspark Duisburg, Sonntag morgen gehen halb vier. Die Liegeradler machen Pause:
uploadfromtaptalk1410659109792.jpg
Mehr Luxus geht nicht!
 
Morgens um kurz nach halb sieben in Kettwig. Eine kurze Rast im Morgennebel.
Warum das Bild auf der Seite liegt, erschließt sich mir nicht! [emoji3]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410669506279.jpg
    uploadfromtaptalk1410669506279.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben Unten