Weltmeisterschaft 2015 in Belgien

Tolle Veranstaltung, außergewöhnlich gute Orga, hat echt Spaß gemacht! (y)
Jetzt haben wir auch endlich einen Trike-Weltmeister: Patrick hat sich gegen seine drei Mitkonkurrenten durchsetzen können. Über den sportlichen Wert (wenn man sich Alter und sonstige Gebrechen der Mitkonkurrenten angeguckt hat - einer von den beiden anderen auf dem Podium ging gewohnheitsmäßig am Stock ) der Kategorie "Multitrack" kann sich jeder selbst ein Urteil bilden, letzlich stand es jedem frei, sich anzumelden.
Im Stundenrennen war es durch die eklatanten Tempounterschiede (auch zu reinen Zählkandidaten wie mir) manchmal echt brenzlig, wenn ein WAW , eine undefinierbares Ding (wir nannten es "italienische Warze") und daneben ein anderes VM nebeneinander mit ca. 20km/h den Zielankunftsberg hochgekrochen sind und man kaum eine Chance hatte, vorbei zu kommen - wenn ich mir sowas angucke, fände ich eine Vorauswahl der Teilnehmer gar nicht verkehrt :eek:.
Alain hat es richtig dicke erwischt: in der Einführungsrunde zum 100km-Rennen gestürzt, Schaltwerk abgerissen, den ganzen Samstag geschraubt und dann heute beim Stundenrennen richtig heftig gestürzt, mit Krankenwagen und allem Zinnober. Wie man hörte, war er nachher aber wieder wohlauf.
Charles Henry als VV-Weltmeister ist ja auch mal was Neues :D.
Karsten ist ziemlich weit zum fotografieren angereist ,Robert und Hajo kamen auf Stippvisite, Uwe S. war auch lange da, Matze hatte seinen halben Clan im Schlepp, wir hatten auf unserem schattigen Plätzchen (ich hätte den Pavillon gar nicht mitnehmen müssen) wirklich genug zu lachen.
Ansonsten nette Schwätzchen mit mir bisher nicht so bekannten Konkurrenten gehalten, mit möglichst wenig Wasser Nudeln gekocht , schön Wein (Danke für die halbe Pulle Rotwein gestern abend noch einmal, Ralf :D), Bier und Wasser in uns hineingegurgelt und Flips und sonstiges in uns reingestopft - war ein nettes Wochenende!
Erstaunlich auch die Anreisewege, die in Kauf genommen worden sind, würde ich mir nicht antun wollen, heute noch 600 - 1000km nach Hause gondeln zu müssen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen in zwei Wochen,
Beste Grüße
Frank
PS. Carsten, tolle Bilder! Dass ich auf denen immer so bescheuert aussehe, liegt ja nicht an Dir :ROFLMAO::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt haben wir auch endlich einen Trike-Weltmeister: Patrick hat sich gegen seine drei Mitkonkurrenten durchsetzen können. Über den sportlichen Wert (wenn man sich Alter und sonstige Gebrechen der Mitkonkurrenten angeguckt hat - einer von den beiden anderen auf dem Podium ging gewohnheitsmäßig am Stock ) der Kategorie "Multitrack" kann sich jeder selbst ein Urteil bilden, letzlich stand es jedem frei, sich anzumelden.
Wenn du die Zähne auseinander kriegen würdest, dann könnte man dich bestimmt besser verstehen. Ansonsten ein nettes Fazit dankeschön.
 
Wenn du die Zähne auseinander kriegen würdest, dann könnte man dich bestimmt besser verstehen. Ansonsten ein nettes Fazit dankeschön.
Gerne. Jenseits des erratischen Inhalts wäre hier übrigens Konjunktiv II angebracht gewesen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
leider sind noch keine offiziellen Ergebnisse zu finden, aber ich glaube dem @SchwarzerPrinz und Patrick @Jack-Lee hat sein Ziel erreicht und ist Weltmeister geworden! Glückwunsch! Gehört meiner Ansicht nach auch zu einer guten Vorbereitung; Sich die Nische suchen wo man die besten Chancen hat, und sich dann anmelden und das Ding machen.(y)

Allen anderen Siegern und neuen Weltmeistern noch unbekannterweise natürlich auch meinen Glückwunsch. Und ein besonderes (y)(y)(y)auch den "Platzfahrern" die Ihre eigenen kleinen und großen Ziele erreicht haben.

Gruss, rwd
 
Sind halt alle noch auf dem Weg nach Hause .
mff: Charles Henry, mpf: David Linke, muf: Mathias König, wff : Nici Walde.
 
Ebend, glaub schneller als Frank ... :D, außerdem hat er im Stundenrennen nach einem Platten nicht aufgegeben, sondern geflickt und war nach 6 Minuten wieder im Rennen.
 
Beim 100km (bzw. 2h-Rennen) im Schnitt 38 irgendwas (wie letztes Jahr in Köln auf der Bahn) Stundenrennen weiß ich nicht, da hab ich ihn aber überrundet, bei dem 2h-Rennen nicht. Sprint 51 irgendwas, ungefähr so schnell wie Ralf mit dem ZR.
 
Ich grüße hiermit nochmal meine Zeltnachbarn vom lauschigen Schatten! hat mir wirklich Freude gemacht mit euch.
 
Ich grüße hiermit nochmal meine Zeltnachbarn vom lauschigen Schatten! hat mir wirklich Freude gemacht mit euch.
Gruß zurück, ging mir auch so! Gut wieder in Bremen angekommen? Siegerehrung und Fritten waren astrein, schade, dass du nicht bleiben konntest. Hoffentlich auf bald,
beste Grüße :)
Frank
 
Jetzt haben wir auch endlich einen Trike-Weltmeister: Patrick hat sich gegen seine drei Mitkonkurrenten durchsetzen können. Über den sportlichen Wert (wenn man sich Alter und sonstige Gebrechen der Mitkonkurrenten angeguckt hat - einer von den beiden anderen auf dem Podium ging gewohnheitsmäßig am Stock ) der Kategorie "Multitrack" kann sich jeder selbst ein Urteil bilden, letzlich stand es jedem frei, sich anzumelden.

Genau, misch doch mal die Kategorie "Multitrack" auf und fahr nächstes Jahr mit eine Trike, dann kannst Du die Dauerstichelei auf der Straße fortsetzen und dann findet das Thema vielleicht mal ein Ende :D
 
Genau, misch doch mal die Kategorie "Multitrack" auf und fahr nächstes Jahr mit eine Trike, dann kannst Du die Dauerstichelei auf der Straße fortsetzen und dann findet das Thema vielleicht mal ein Ende :D
Sorry, dafür reichen meine Leistungwerte nicht. Könntest du ja zusammen mit Deinem Wolfsbruder versuchen, ihr seid da bestimmt stärker. Ist aber OT, :censored: hier geht es ja um die WM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mannheim? Ich habe was von Karlsruhe gehört. 2016 ist noch ein Mysterium :confused:
 
Zurück
Oben Unten