Weltmeisterschaft 2015 in Belgien

Ich habe nur Samstag Zeit :cry:, fahre deshalb nur zum gucken hin. Samstag 6 Uhr hin, gegen 18 Uhr zurück. Wenn mich jemand begleiten will, gerne!

Ich setzt mich nach dem Mittagessen auch mal aufs Rad und fahr nach Belgien rüber. Mit sinnvoller Abfahrtszeit zurück (auch gegen sechs) verpass ich so zwar den Rennbetrieb komplett, aber der Weg ist heute Ziel genug. Heimwärts zusammen ergibt wohl trotzdem nicht so viel Sinn, bei der Fahrzeug-Konstellation ("50 ist das neue 40" vs. "29 ist das neue 28") :oops:

Morgen früh fahr ich mit den Kindern und Auto zum Stundenrennen. Hab hier also auf der Strecke Krefeld-Maasmechelen (und nach dem Rennen retour) noch 3 Plätze frei, falls wer mit will.
 
Es ist Zu Ende, war spannend, sie haben alles gegeben.
Nn warten wir auf Ergebnisse
 

Anhänge

  • DSC_0700.JPG
    DSC_0700.JPG
    199,8 KB · Aufrufe: 388
  • DSC_0695.JPG
    DSC_0695.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 406
  • DSC_0688.JPG
    DSC_0688.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 376
  • DSC_0674.JPG
    DSC_0674.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 385
  • DSC_0692.JPG
    DSC_0692.JPG
    197,6 KB · Aufrufe: 368
100km, vorläufige Resultate, gerade telephonisch von @jessie durchgeklingelt

Edit: Endergebnisse hier

Damen:
1 Nici 2h01m05s 48,08 km/h
2 Svannette 42,31km/h
3 Eva 41,78km/h
4 Ellen 40,61km/h
...

Herren
1. Ymte (!!! nach PBP diese Woche !!!) 2h00m58s 50,58 km/h
2. @carbono 49,48 km/h
3. @dooxie 47,01 km/h
4. @Matze 46,97 km/h
5. @lida 46,97 km/h
6. @Sunny Werner 46,85 km/h
7. @DanielDüsentrieb 46,53 km/h
...
49. @Jack-Lee 38,57 km/h Hut ab, mit dem Trike wären das letztes Jahr vielleicht 400EUR gewesen ;)
...
 
Zuletzt bearbeitet:
100km, vorläufige Resultate, gerade telephonisch von @jessie durchgeklingelt

Damen:
1 Nici 2h01m05s 48,08 km/h

Herren
1. Ymte (!!! nach PBP diese Woche !!!) 2h00m58s 50,58 km/h

5. @lida 46,97 km/h

...

Meine Sieger des Herzens.
Ymte die alte Socke in famoser Form, Jahr für Jahr wieder, Respekt!
David (mein Geheimtipp/ deshalb auch mit meiner Werbung drauf:D)

Mein Neid ist mit Euch, super.

Der Kurs scheint es in sich gehabt zu haben.
Daniel, Charles, Alain ... alle gut für die 1, sind dann aber doch einkassiert worden ...
Nici ist dagegen ihrer Favoritenrolle wohl voll gerecht geworden
... bin gespannt auf Berichte
 
Kleine rechnerische Korrektur der Schnitte auf Basis der Zeit:
Nici 49,55 km/h
Ymte 49,60 km/h

Der Schnitt bei Ymte kann nicht über 50 liegen bei Zeit >2h.

Glückwunsch an die Sieger und alle anderen, die keinen ersten Platz belegen konnten, aber mit Sicherheit trotzdem alles gegeben haben. Gewinner sind alle!

Gruß
Arnold
 
Wow, wie geil ist das denn Frau Walde! Ich bin begeistert!
Ich glaube hier hat mal eine echte Athletin die Bühne des Liegeradsports bestiegen.

Allen weiterhin viel Erfolg und Spass bei der wirklich spannenden WM!
Petra
 
100km, vorläufige Resultate, gerade telephonisch von @jessie durchgeklingelt

Damen:
1 Nici 2h01m05s 48,08 km/h
2 Svannette 42,31km/h
3 Eva 41,78km/h
4 Ellen 40,61km/h
...

Herren
1. Ymte (!!! nach PBP diese Woche !!!) 2h00m58s 50,58 km/h
2. @carbono 49,48 km/h
3. @dooxie 47,01 km/h
4. @Matze 46,97 km/h
5. @lida 46,97 km/h
6. @Sunny Werner 46,85 km/h
7. @DanielDüsentrieb 46,53 km/h
...
49. @Jack-Lee 38,57 km/h Hut ab, mit dem Trike wären das letztes Jahr vielleicht 400EUR gewesen ;)
...
Abgefahren, mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
Da werden wir Herren uns ins Zukunft wohl warm anziehen müssen.
Glückwunsch an alle [emoji6]
 
So sehen 100 Kilometer Sieger aus:)
 

Anhänge

  • DSC_0724.JPG
    DSC_0724.JPG
    257,3 KB · Aufrufe: 527
  • DSC_0722.JPG
    DSC_0722.JPG
    271 KB · Aufrufe: 512
  • DSC_0721.JPG
    DSC_0721.JPG
    235,3 KB · Aufrufe: 489
Damen:
1 Nici 2h01m05s 48,08 km/h
2 Svannette 42,31km/h
3 Eva 41,78km/h
4 Ellen 40,61km/h

Beeindruckend, der Unterschied war bei gerader Streckenverlauf mit gleichmäßiger Geschwindigkeit doch nicht so ausgeprägt. Hatte ich da nicht irgendwo ein Vergleichsrennen in Erinnerung ?

Irgend wo war doch ein Thread, das ein Bergfloh Natur bedingt Vorteile bei Anstiegen hat. Habe so ein Gefühl, das ein Rundkurs mit fortlaufenden Bremsen und Beschleunigen, also bei ungleichmäßigem Tempo, wohl auch ein Vorteil für leichte Leute sein muss oder nicht ?

Gruß Leonardi
 
Die Ergebnissliste!
 

Anhänge

  • DSC_0727.JPG
    DSC_0727.JPG
    87 KB · Aufrufe: 436
  • DSC_0728.JPG
    DSC_0728.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 447
Ich bekomme gerade mitgeteilt, daß der 1000m Sprint abgesagt wurde, weil ein Computer der Zeitnahme geklaut wurde :mad:
 
Und da hat man nur eines dabei? Könnte ja auch nur nicht mehr gehen (Hardware/Software) ...

Traurig, wenn sowas bei einer WM passiert.

fluxx.
 
Das Backupsystem zu installieren hätte für die Verkehrssperrung wohl zu lang gedauert...

Handstoppen ist bei 1000m nicht so leicht, geht aber, wenn man zwei synchrone Uhren hat und immer exakt in einem Takt startet. Aber egal, ist ja um die Ecke.Wieder was gelernt für künftige Veranstaltungen.

Gruß,
Patrick

p.S.: hoffe das Backup tut es dann für das morgige Kriterium
 
Traurig, traurig

Schade für die Teilnehmer, die Zuschauer abgesehen vom Verlust des Computers.

Ruft Erinnerungen wach an die WM in Monza wo die Tageskasse abhanden kam.

Auch wenn wir gerne darauf verzichten würden, scheint eine WM auch für Langfinger genug Anziehungkraft zu bieten...
 
Zurück
Oben Unten