meinte das CA3, k.A. wie's mit dem Carbon Basso oder dem Giro A20 aussieht. Beziehe mich dabei auf die IC-Neigezüge der SBB.Mit dem Bacchetta geht's sicher nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
meinte das CA3, k.A. wie's mit dem Carbon Basso oder dem Giro A20 aussieht. Beziehe mich dabei auf die IC-Neigezüge der SBB.Mit dem Bacchetta geht's sicher nicht
Der OP will aber keine Tourengurke , sondernM5 shook proof
verdammt schnell sein
ich meine damit hohe Trittfrequenz vs. niedrige... ich fahre am M5-CHR 2-fach (52-36, bald 53-39) und hinten 11-34, genau. Bei häufigen Bergpassagen bietet sich natürlich 50-34 an (oder ein 559-Hinterrad, zB Baron )Was ist denn kurbeln und was trampeln?
Welche Übersetzung fährst du denn? 2-fach oder 3-fach Kurbel? Welche Kassette? 11-34?