Was macht ihr beruflich?

Beiträge
165
So um mit vorurteilen auf zu räumen was macht ihr beruflich und was fahrt ihr?


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was macht ihr beruflich?

Ich bin noch Student und fahre ein Challenge Taifun mit 10,2kg Lebendgewicht (inkl. Gepäckträger)

Gruß,
Patrick
 
AW: Was macht ihr beruflich?

Welche Vorurteile eigentlich?

Arbeite als Physiker selbständig, führe Auftragsrecherchen (Schwerpunkt Patentrecherchen) durch. Am liebsten mache ich bereits erteilte Patente kaputt (d.h. hinreichenden Stand der Technik finden für einen Einspruch oder eine Nichtigkeitsklage). Wenn dann mal Zeit übrig bleibt ... fahre ich ein wenig Quest und bin immer wieder mal baff, wie die Kiste trotz nicht zu leugnender Wohlstandbeleibung abgeht ... meist hat die Strasse dann ein klitzekleines, mit blosem Auge nicht wahrnehmbares Gefälle ... ;)

Räumt das nun Vorurteile auf oder schaffe ich damit neue?

Grüße - andreas


P.S.
Des Forum iss awwer grad fei langsam ...
 
AW: Was macht ihr beruflich?

Vorurteile???

Schwimmeister/Saunameister oder im Volksmund "BADEMEISTER", als solcher in der Aufsicht, Technik und der Sauna in einem Erlebnisbad tätig.
Fahre (wie mein Vorredner) meine Wohlstandbeleibung in einem/r Mango durch die Gegend...

In welcher Schublade stecke ich jetzt??? :D
 
AW: Was macht ihr beruflich?

So, um mal was klarzustellen. Wer fragt, warum und mit welchem Recht?

smfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was macht ihr beruflich?

Bisschen seltsam, als ersten Beitrag im Forum ohne Angaben zur eigenen Person gleich nach einem recht privaten Off-Topic zu fragen... Erzähl doch auch von Dir, das schafft eine bessere Vertrauensbasis.

Zur Ursprungsfrage: Schaut in mein Profil, ein bisschen steht auch in meiner Galerie. Das ist dann nicht ganz so öffentlich.

Grüße, Martin
 
AW: Was macht ihr beruflich?

Berater im Bereich Klimaschutz und Abwasser... ;-)
 
AW: Was macht ihr beruflich?

BVHA, selbständig suche noch Lizenznehmer und Teilzeitablöser!
Trike
 
AW: Was macht ihr beruflich?

Um unser "Kettenblatt" etwas zu entlasten.
Er war gestern im Chat, hat sich als Neuling vorgestellt und schien ok zu sein ^^ Er war halt dran interessiert was son "Haufen Verrückter" denn im "real live" machen :D
Interessiert mich auch ;)

Gruß,
Patrick
 
AW: Was macht ihr beruflich?

Bin Ingenieur.. und denke mir gerne Sachen aus die ich noch an mein Go³ schrauben will.. ;-)
 
AW: Was macht ihr beruflich?

Hallo,

bin KFZ-Elektriker, Rikschafahrer und arbeite im Garten- und Landschaftsbau.

Fahre im Alltag hauptsächlich faltbare Liegeräder und Leitra, zum Geld verdienen Rikscha und auf mehrtägigen Ausfahrten bevorzuge ich mehrspurige Liegeräder.

Gruß Heiko
 
AW: Was macht ihr beruflich?

Hallo

Heilerziehungpfleger tätig als Gruppenleiter in einer Werkstatt für Menschen mit einer Behinderung.
Ursprüngliche Ausbildung: Stahlbauschlosser

Aktuelle Räder :
Hase Kettwiesel extra long
Anthro Tech Trike
Gimmik Selbstbau
und ab Sonntag Batavus Relaxx

Waren mal in meinem Besitz aber weitergegeben
Flux SRX
Toxy CL
HP Streetmaschine
Berkut Dreirad Frontantrieb
2x Dreirad Eigenbau Stahl mit Hebellenkung
Liegerad Tandem Allrad Eigenbau
Vierrad mit Ladefläche

Weliandy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was macht ihr beruflich?

Auch Hallo!

Ich bin Heilpädagoge, arbeite in einer Wohneinrichtung für Menschen mit geistiger uns psychischer Behinderung und bewege mein Kettwiesel, zumindest im Winter, viel zu wenig!

Dirk
 
AW: Was macht ihr beruflich?

Ich lebe von Hartz IV.


























...als pädagogischer Praxisanleiter in einer Qualifizierungsmaßnahme für Leistungsempfänger unter 25. War aber auch mal Kraftfahrzeugmechaniker bei Daimler-Benz;)
 
AW: Was macht ihr beruflich?

Und der dritte in dieser verqueren beruflichen Spezies:
Ich habe eine Ausbildung zum Schauspieler und arbeite seit einem schweren Verkehrsunfall seit über 15 Jahren in der Verwaltung, im Fahrdienst und in allem, was sonst noch so in einer heilpädagogischen Schule anfällt.
Mindestens eine weitere trikefahrende Heilpädagogin gibt es in diesem Forum auch noch... :D
Fahrzeuge: Siehe Signatur, dazu kommt noch mein vor 2 Jahren von Grund auf restauriertes und immer noch mit dem größten Vergnügen gefahrenes 1997-er FAW. Erstkontakt mit HPVs 1987, als eine Leitra durch Marburg flitzte, nachdem ich kurz zuvor auf dem Rennrad bis auf die Knochen durchnässt worden war. Spontanes Ergebnis => Massive, irreversible Velomobilinfektion ohne jegliche Chance auf Heilung! Einstieg in die aktive HPV-Fahrerei 1993, noch zu Studienzeiten mit einem Langlieger von Mega-Rad, bald mit langem Zzipper als Teilverkleidung.

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was macht ihr beruflich?

So um mit vorurteilen auf zu räumen was macht ihr beruflich und was fahrt ihr?

das Schöne an diesem Forum ist, dass es völlig egal ist was wer so beruflich macht. Ich weiss es nicht mal von etlichen der Menschen hier, die ich bereits persönlich kennengelernt habe, muss es auch nicht wissen, weil es für den gemeinsamen Spaß am liegend fahren irrelevant ist.

Jupp
 
AW: Was macht ihr beruflich?

Meine Mutter sagt immer: " Der macht irgendwas mit Computern" z.Z. auf 'ner Werft, in der Freizeit Radfahren und Bau von Landmaschienen ;)
 
AW: Was macht ihr beruflich?

Ich mache den Grabstein für denjenigen, der nach dem Reifenplatzer nicht mehr lebend unter dem Vierzigtonner gefunden wurde.

Nehme auch gerne Vorbestellungen an (über Rabatte kann man dann schon mal reden)

Auch eine Einsargung in das persönliche VM ist möglich/denkbar, kann aber in jedem Fall als Ornament ganz oder in Teilen zur Gestaltung der Grabstätte beitragen.

Tja, wer nicht fragt, bleibt dumm.
 
Zurück
Oben Unten