Was macht ihr beruflich?

Beiträge
165
So um mit vorurteilen auf zu räumen was macht ihr beruflich und was fahrt ihr?


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was macht ihr beruflich?

Ich bin noch Student und fahre ein Challenge Taifun mit 10,2kg Lebendgewicht (inkl. Gepäckträger)

Gruß,
Patrick
 
AW: Was macht ihr beruflich?

Welche Vorurteile eigentlich?

Arbeite als Physiker selbständig, führe Auftragsrecherchen (Schwerpunkt Patentrecherchen) durch. Am liebsten mache ich bereits erteilte Patente kaputt (d.h. hinreichenden Stand der Technik finden für einen Einspruch oder eine Nichtigkeitsklage). Wenn dann mal Zeit übrig bleibt ... fahre ich ein wenig Quest und bin immer wieder mal baff, wie die Kiste trotz nicht zu leugnender Wohlstandbeleibung abgeht ... meist hat die Strasse dann ein klitzekleines, mit blosem Auge nicht wahrnehmbares Gefälle ... ;)

Räumt das nun Vorurteile auf oder schaffe ich damit neue?

Grüße - andreas


P.S.
Des Forum iss awwer grad fei langsam ...
 
AW: Was macht ihr beruflich?

Vorurteile???

Schwimmeister/Saunameister oder im Volksmund "BADEMEISTER", als solcher in der Aufsicht, Technik und der Sauna in einem Erlebnisbad tätig.
Fahre (wie mein Vorredner) meine Wohlstandbeleibung in einem/r Mango durch die Gegend...

In welcher Schublade stecke ich jetzt??? :D
 
AW: Was macht ihr beruflich?

So, um mal was klarzustellen. Wer fragt, warum und mit welchem Recht?

smfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was macht ihr beruflich?

Bisschen seltsam, als ersten Beitrag im Forum ohne Angaben zur eigenen Person gleich nach einem recht privaten Off-Topic zu fragen... Erzähl doch auch von Dir, das schafft eine bessere Vertrauensbasis.

Zur Ursprungsfrage: Schaut in mein Profil, ein bisschen steht auch in meiner Galerie. Das ist dann nicht ganz so öffentlich.

Grüße, Martin
 
AW: Was macht ihr beruflich?

Berater im Bereich Klimaschutz und Abwasser... ;-)
 
AW: Was macht ihr beruflich?

BVHA, selbständig suche noch Lizenznehmer und Teilzeitablöser!
Trike