Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

am Donastag als ich auf den Weg zur Arbeit wahr ruft ein SUV Fahrer aus den Auto raus die Straße ist nur für Fahrzeuge mit Kennzeichen als er mich sahr als ich neben in vorbei rollte und erkannte auch das ich auch nicht langsam bin ich habe in einfach Ignoriert und mir nichts bei gedacht und wollte es in auch nicht auf die Nase auf binden das es mit Muskeln bewegt Wirt das ist noch nicht alles

als ich gestern von meiner Mutter auf den weg nach Hause Gefahren bin und auf der Weserbrücke gestanden haben und auf Grün gewartet habe sahen mich 2 Frauen und Grinsten Kurbelten das Fenster runter und fragten mich wie schnell ich mit sei da sagte ich maximal 60 die sagten :D las dich nicht Blitzen das sagte ich bin ich schon und fragten mich haben die dich gefunden da sagte ich wen Ihr mein Kennzeichen Findet wo ich keins am Strada dran habe und so mit auch keins zu finden sein
 
heute morgen als ich zur Arbeit gefahren bin ist bei mein Strada vorne Rechts der Blinker aus gefallen Ursache ist das ein Kabel vom Blinker abgebrochen durch Korrosion als ich wider zu hause wahr habe ich erst mal den Blinker vorsichtig ab gemacht und das alt Stück Kabel entfernt und ein neues Stück zur Verlängerung an gelötet du den Sturm und den regen hat es bei der Reparatur ziemlich erschwert wurde ich hatte Schwierigkeiten gehabt bei den Sturm die beiden Kabel wider zusammen zu löten und mit Schrumpfschlauch zu Isolieren und wahr dabei am fluchen wegen den regen und den Sturm weil de voll unter das Vordach der Trasse geblasen hat
 
@Sammi ElPadre : Es wird dringend Zeit, dass Dir mal wieder etwas Kurioses im Straßenverkehr geschieht. Du hast Deine Erlebnisse so bildhaft und mitreißend beschrieben, dass ich es kaum erwarten kann einen neuen Bericht zu lesen! Also bitte bemühe Dich mal etwas mehr! ;)
 
Ihm auch noch mit dem Gummiknüppel die Scheinwerfer und Scheiben eingeschlagen. Fänd ich mal ne Maßnahme, die Radwegblocker zum Denken anregt....
Aus persönlicher Erfahrung: Das ist Teuer, lass es :)

@Sammi ElPadre : Es wird dringend Zeit, dass Dir mal wieder etwas Kurioses im Straßenverkehr geschieht. Du hast Deine Erlebnisse so bildhaft und mitreißend beschrieben, dass ich es kaum erwarten kann einen neuen Bericht zu lesen! Also bitte bemühe Dich mal etwas mehr! ;)
Ich werde mich anstrengen, aber die dreihundertdrölfte Überholikerstory erspare ich euch dann doch :)
 
Heute morgen in Fallersleben. Komme auf eine Ampelkreuzung zu, zweispurig, Ampel ist rot. Linke Spur für Linksabbieger ist leer. Geradeausspur steht ein VW-Polo. Wird grün, der Polo setzt sich langsam in Bewegung, blinkt plötzlich links und macht eine 180° Wende. Warum zum Teufel macht der diese Aktion nicht von der Linksabbiegespur aus? So groß ist der Wendekreis eines Polos nun auch nicht... Achso:
links neben der Linksabbiegespur steht folgendes Schild:
1713329863168.png
Für die Geradeausspur gilt das wohl nicht :rolleyes:
 
Ich Traf heutemorgen ein ziemlich grossen Schwan auf denn Radweg. Im Milan ist man damit fast auf Augenhöhe. Bin dan doch etws rascher vom Radweg auf die Strasse gewechselt.
 
Nicht heute, aber gestern: Auf meinem Weg zur Arbeit fahre ich unmittelbar neben der Bahnstrecke Solingen-Düsseldorf, sowohl aus den Gärten rechts ls auch aus dem NSG Ohligser Heide links schallt der Gesang der Vögel. Plötzlich lautes, metallisches "Klong, klong!" von vorne rechts oben, und wieder "Klong, klong!". Ich hatte einen Verdacht und schaute in Richtung der Klänge. Beim nächsten "Klong, klong!" hatte ich den Täter: Ein Buntspecht - höchstwahrscheinlich männlich - hing ganz oben an einem der Oberleitungsmasten und genoss den weit tragenden Klang seiner Schnabelhiebe. Offenbar dachte er "Holz? Steel is real!".
 
Der möchte halt ein besonders großes Revier, das ihm alleine (samt Familie) gehört und aus dem er Konkurrenten vertreiben kann ... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Radfahrerin "stürzte" nach dem sie (ausgehend vom Videobeitrag) durch den Aufprall die Windschutzscheibe des Porsche zertrümmerte. Ich könnt schon wieder kotzen bei dieser "Berichterstattung".
 
Und wieder "eine Radfahrerin mit LKW zusammengestoßen"
Und die Polizei hat auf dem Weg zur Unfallstelle nen Rollerfahrer tot gefahren.

Edit: Stimmt gar nicht - siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche schon: unterwegs auf einer schmalen Nebenstraße, die wegen der parkenden Autos inmeiner Fahrtrichtung nur einspurig passiert werden kann . Ich bremse hinter dem letzten Wagen, um einen hinter mir fahrenden PKWvorzulassen. Am Steuer des sportlichen BMW(?) ein junger Mensch,südländischer Typ, Er zieht vorbei, streckt die Hand aus dem offenen Schiebedach und winkt. Der Kerl hat sich bedankt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten