Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

Als ich noch das toxy ZR hatte bin ich mit einer Freundin durch die Stadt gefahren und danach meinte sie: "Das gibts doch nicht, normalerweise drehen sich die Männer nach mir um, aber die haben alle nur nach dir geguckt!"
 
man sieht sie nicht , machen sie endlich ne Fahne dran
Etwas ähnliches ist mir tatsächlich neulich passiert, das fand ich sehr kurios:
Ich stand am frühen Abend in Frankfurt (fünftgrösste Stadt Deutschlands, wie ich Grossstätdte mit dem VM liebe...) an der Ampel, ein Up-Fahrer, vielleicht um die 40...45 Jahre alt, mit seinem Up und in Arbeitskluft auf einer Verkehrsinsel.
Und er wollte mich, voll der Überzeugung dass das viel sicherer sei, recht hartnäckig zum Fähnchen bekehren...

Bisher habe ich ja eher auf so Sachen wie Da Cannon- und Kellermann-Fähnchen gesetzt und fand die Erfahrungen damit recht überzeugend...
 
Bei die Ganz hartnackige frag ich dann in zwei stufen nach. Ach Sie meinen so ein ding was mann an Kinderräder viel sieht? Ja ! oder ahnliches ist dan meist die antwort. Dann kommt frage zwei, Haben Sie die schon mal mit 40 km/h vorbeifahren sehen? Nee!? Na dann bringt es bei mir auch nichts...

Grusse, Jeroen
 
Ich habe mal einen Porschefahrer, der mich beharrlich nach einer Fahne frug, gefragt, ob er schon einmal daran gedacht hat, an sein Fahrzeug eine Fahne zu befestigen. Immerhin ist er doch mit höhere Geschwindigkeit unterwegs und dadurch deutlich später zu sehen. Danach wollte er nicht weiter diskutieren.
 
… da hat mich heute Morgen ein Radler überrascht, ich sah sein Rücklicht, schön hell, schon von weitem, beim Überholen dann gesehen dass er so eine gelbliche Weste trug, könnte ne Warn-/Wahnweste gewesen sein, man sah andeutungsweise so Querstreifen … aber er trug sie scheinbar mit den Reflexstreifen nach INNEN!!!
Sehr intellent, ich war beeindruckt.
 
Du verstehst das nicht.

Anstelle einzelne Personen vor seiner Anwesenheit zu warnen, hat er sich vor der Anwesenheit der gesamten Menschheit (plus des ein oder anderen Extraterrestriers inklusive Cthullhu) gewarnt.

Das ist wie mit Socken. Wenn du deine Socken verkehrt rum an hast, trägt das ganze Universum deine Socken. Nur du nicht.

p.s.: Wird Zeit, das mein Fahrradhändler aus dem Urlaub zurück kommt
 
Das ist wie mit Socken. Wenn du deine Socken verkehrt rum an hast, trägt das ganze Universum deine Socken. Nur du nicht.
Ja. so kann man auch mit wenig Aufwand die ganze Welt einzäunen.
Man muss sich dann nur in den Kreis reinstellen und sagen: Ich bin aussen.
 
Wenigstens einer, der das Konzept versteht.

Aber genau zu dem Thema hatte ich vor Jahren auf dem Spectaculum zu Köln eine sehr interessante Diskussion mit einem Knacki, der meinte, er wäre der einzig Freie....
 
Haben wir zu viel Hitchhiker's Guide to the Galaxy gelesen?
So long and thanks for all the fish...
 
Erst wenn Du die Schrittmenge bildest und den im unendlichen konvergierden Dudes über die Füße (des)integrierst
 
Zurück
Oben Unten