Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

In Gallsruuh? Schwäbisch? Ist das so wie als'd in Ungarn kein Tschechisch verstsnden hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da reihe ich mich auch ein:
schmale Straße bergauf, meine Seite ist von 2 PKW zugeparkt, breiter SUV (mit 4 Ringen) kommt entgegen.
Das reicht diesmal nicht zum Vorbeifahren, denke ich und halte hinter den Parkenden an
Doch der SUV stoppt auch und schenkt mir per Lichthupe die Vorfahrt - netter Zug (y)
 
An der Kreuzung stehen 2 Rennradler, der eine hatte schon kurze Hosen an.

Die Bekleidung des anderen erinnerte an Schlafanzug.
Auf einer Lieger hätte ich das ja noch verstanden. Aber auf einer Eierfeile ist das schon kurios.
 
Gerade auf meiner Nachtrunde mit dem trike.
Polizei kommt mir entgegen ,wendet fährt an mir vorbei.
Schert bor mir auf dem radweg ein mit "Stop"
Ich bremse ab und die Polizei fährt mit Vollgas wieder los wendet und fährt wieder in die entgegengesetzte Richtung.
 
Fun fact: die genannten Wirbelschleppen der Flugzeuge sind umso intensiver, je langsamer das Flugzeug gerade fliegt.

Das ist bei LKW anders.
 
Passt nicht 100% hierher, sah aber kurios aus und hat irgendwie mit nicht fahrbereiten Rädern zu tun:
Gestern bei der Reha auf dem Ergometer mit Intervallen angefangen und gleich von der Pedale abgerutscht, mithilfe des benachbarten Geräts den Sturz abgefangen und mich mit dem ganzen Geraffel in Zeitlupe aufs Parkett gelegt...
 
Letzte Woche auf einem Radweg/Wirtschaftsweg kurz vor der Nachbarstadt. Kommen 3 Rentner spazierend entgegen. Auf unserer Straßenseite (deutsch gedacht)! Der äußerste geht einen Schritt seitwärts, um den Weg freizumachen. Sie sind gerade in einer für uns Rechtskurve. Der ehemals mittlere schert auf mich zu aus. Kurz die Hupe betätigt, ließ ihn zurückzucken. Hätte gerne die Beifahrertüre aufgemacht, um den Schreck zu vergrößern, kurzer Blick nach rechts. Sch**sse kein Beifahrer - keine Türe. Ok, dann halt nicht.:ROFLMAO:
 
Mit Radweg wendet es sich einfacher.
Ja, manchmal ist das wohl so...
strip_0026.jpg
 
Kármánsche Wirbelstrasse vulgo Wirbelschleppe ist mehrere hundert Meter lang und haut dir links und rechts abwechselnd eine. Deutlich spürbar beim Fahren hinter LKW und SUVs (hohen Vollheck-PKWs).

Aber: Wenn das VM deshalb die ganze Spur braucht dann entsorg das im Gefahrgut-Müll.
 
Zurück
Oben Unten