Vorstellung: Gude

Ein Päckchen Canuma Zigarettenpapier getankt.
Das Motiv fand ich einfach nur passend:)
Und es wiegt fahrfertig ca. 42 kg.

Trinkflaschenhalter ist übrigens eine ausgezeichnete Idee für die Sauna:D

Und huckepack geht so:
20180403161656.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Chrisol ,

freut mich, dass dieses schöne VM bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat! (y)

Jedoch: Ehre, wem Ehre gebührt: Die Blinker sowie einige andere Ausstattungsmerkmale waren bereits vorher installiert, da überarbeitete ich lediglich Anbindung, Ansteuerung und Integration. :)

Falls Fragen aufkommen sollten, melde Dich!

Viele Grüße
Wolf
 
Naja, war schon risikoreich. Hätte durchaus passieren könnnen, daß ich irgendwo in Deutschland strande. Und bei jedem Wechsel der Zugbegleiter durfte ich ein Gespräch führen:whistle:
Mache ich nie wieder:LOL:
 
Mit viel Gefühl und der Hilfe eines Mitreisenden.:)
Wenn jemand einen linken Spiegel sucht: Bremen HBF Gleis 7 am Ende der Überdachung im Gleisbett:ROFLMAO:
 
Eine solche Aktion mag ich nicht weiterempfehlen. Ein Abenteuer war das allemal. Bin doch langsam mal zu alt für solch einen Blödsinn:whistle::D
 
Man kann notfalls auch ohne VM unterm Arm Bahn fahren :D. Das kann, besonders in Fernreisezügen, ganz unterhaltsam sein. Nahverkehrszüge über die gleiche Strecke sind i.d.R. wesentlich langweiliger.
 
Bis 100 km mag ich auch den Regionalexpress. Da trifft man immer interessante Leute. Normalerweise bin ich dann mit dem Zweirad unterwegs.
 
Falls Fragen aufkommen sollten, melde Dich!
Gerne:)
Wo ist der Spannungswandler versteckt?
Wegen meiner 60 kg brauchte es etwa 1,2 kg mehr am Hinterrad;)
20180730141648.JPG
Wobei der Reifen rechts schon fast runter war und keine Reflektoren hatte, macht 50g Abzug;)

Der 2,15" wollte nicht so recht passen:whistle:
index.php

Dafür brauche ich dann einen Abziehhobel. Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Da fehlen noch etliche Dinge, obwohl das ehemalige Wohnzimmer inzwischen Teilelager und Schrauberwerkstatt ist.:D
Erstmal fehlt viel Kleinkram, ein ordentliches Dach und eine neue Scheibe kommt dann irgendwann später.

Das VM wohnt übrigens im Moment im Flur der Wohnung.
Der Crosser paßt prima auf den Subwoofer, mein Reiserad in die Küche und das Trekkingrad ins Arbeitszimmer. Mein S-Pedelec muß unangemeldet im Keller darben.
 
Zurück
Oben Unten