Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oh, gerade erst verstandenvor allem, weil mein Goone3 zu denen gehört, bei denen der Austausch keine Sache von 15 min ist): muss man vor dem Ausbau des alten
Einmal Umbau auf kurze Schraube oben wäre mein Ansatz.Bei meinem ist nämlich die obere Schraube auf beiden Seiten so lang, dass man sie nicht herausnehmen kann, ohne auch die beiden Laschen von der Karosserie zu lösen.
selbstredend. Auch wenn Dämpfertausch sicherlich nicht meine bevorzugte Freizeitbeschäftigung werden wirdEinmal Umbau auf kurze Schraube oben wäre mein Ansatz.
Von der Haustüre an geht es hier nur bergab, da hatte ich ab 40 auch ein schlechtes Gefühl.Hat sich im Verhalten bei höheren Geschwindigkeiten etwas verbessert?
So ein "Halbdach" wie bei dem weitreisenden Evo-R aus der Schweiz ist keine Option?Das sackschwere Dach soll noch gegen eine Bespannung mit Tyvek getauscht werden oder mir läuft noch ein Hardtop über den Weg.
Meine ist immer noch niedriger - gestern bei kurzzeitig 57 hatte ich wegen des Fahrwerks richtig Angst (mit dem Rennrad hätte ich das Tempo auf geschafft, aber genossen)Jetzt sind 60 km/h kein Problem mehr.
Das ist meine Angstgrenze derzeit.
Bei mir auch gerne einen Doppelzentner.Andererseits ist das ein MTB Dämpfer.
Gerüchten zufolge hat er schon mal mehr als einen Zentner zu dämpfen.
Hmm ... der dürfte nahezu gleich sein.Klar, mit anderem Hebelweg.