- Beiträge
- 7.067
Bei eBay-Kleinanzeigen z.B. gibt es keine Verkäuferbewertung. Das Portal schaltet nur die Anzeige, den Rest machen Verkäufer und Käufer unter sich aus.Von der Verkäuferbewertung hab Ihr schon mal was gehört?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei eBay-Kleinanzeigen z.B. gibt es keine Verkäuferbewertung. Das Portal schaltet nur die Anzeige, den Rest machen Verkäufer und Käufer unter sich aus.Von der Verkäuferbewertung hab Ihr schon mal was gehört?
Den Reflex kann man auch stutzen. Für mich fällt er aus, wenn der Verkäufer sich schräg verhält.Wenn mir Leute unhöflich oder schräg daher kommen, kann ich es ja auch lassen. Außer mein haben wollen Reflex ist stärker
Sehr gutes Argument gegen Rausgabe der Adresse!Als Verkäufer gebe ich übrigens meine Adresse auch lieber nicht vorab preis - sowas hat auch schon zu Einbrüchen geführt (vor ein paar Monaten noch ist auf die Tour in Amsterdam ein Trike geklaut worden). Muss ich nicht haben - im Zweifelsfall findet sich auch noch ein anderer Käufer.
Größere/teurere Teile (z.B. Liegeräder) (ver)kaufe ich nur persönlich.
Von der Verkäuferbewertung hab Ihr schon mal was gehört? Das löst die Vertrauensfrage doch, oder? Was interessiert mich die Verkäuferadresse in Shenzen oder Hong Kong?
Hast Du etwa bezahlt?Anfang April zog ich dann ein Heul-Schreiben wg. meiner neg. Bewertung von ihm aus dem Briefkasten, in der Anlage die Kostennote seines Anwaltes, der die negative Bewertung für ihn bei eBay weggebombt hat. ~250€.
1. Mail schrieb:Lieber Kunde,
es freut mich, Ihre E-Mail zu bekommen.
Ihre Frage wurde bereits an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Bitte machen Sie keine Sorge dafür.
Der wird Ihnen innerhalb 24 Arbeitsstunden den professionellen Vorschlag geben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Schönen Tag noch.
2. Mail schrieb:Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Es tut uns großes Leid, dass das Besuchen bei uns nicht akzeptierbar ist.
Wenn Sie andere Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns, wir sind immer bereit, um Ihnen die Hilfe zu bieten.
Einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Bitte bewahren Sie die Contenance!@Felix: Ich knutsch' Dich nieder! :-*
Darauf jene:Lieber Verkäufer,
warum ist das Kaufen bei Ihnen nicht akzeptierbar?
Interessanterweise heißen die in China auch Lukas und Felix.Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Könnten Sie Ihr Problem ausführlicher beschreiben? Gibt es ein Fehlermeldung?
Wenn Sie jede Probleme oder Fragen haben, können Sie uns weiter kontaktieren, wir sind immer bereit, um Ihnen die Hilfe zu bringen, einen schönen Tag noch ^-^
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Hast Du etwa bezahlt?