Von Bielefeld zu den DVLT in Darmstadt: Wer kommt mit?

AW: Von Bielefeld zu den DVLT in Darmstadt: Wer kommt mit?

Ja, der Start ist in Gütersloh. Begleitung ist ausdrücklich erwünscht, ich hoffe nur ich komme bei Deinem Tempo mit, Du dürftest ja einiges an Gewichtsvorteil haben.
 
AW: Von Gütersloh zu den DVLT in Darmstadt: Wer kommt mit?

... der Start ist in Gütersloh....
OK. Dann muss ich mal schauen, ob ich nach Gütersloh fahre, oder weiter südlich einsteige. Das hängt wohl auch von deinen geplanten Tagesetappen ab, auch von der Startuhrzeit, und wann ich aus dem Bett finde ;)


...Begleitung ist ausdrücklich erwünscht, ich hoffe nur ich komme bei Deinem Tempo mit ....
Ich kann auch langsam fahren, insbesondere wenn ich meine Kräfte auch noch für eine ev. nächtliche Heimreise aufsparen muss. Unter ca. 10 km/h habe ich bergauf zwar keine brauchbaren Gänge mehr, aber ich kann zwischendurch ja auch anhalten -- hoffentlich ist es aber nicht so steil.
Mal schauen, ob ich bergab mit dir mithalten kann.


...Du dürftest ja einiges an Gewichtsvorteil haben.
Na-ja, etwas wohl schon -- aber mit ca. 19 kg (mit Heckkoffer) ist mein M5 für die Low Racer-Klasse doch ein richtiges Schwergewicht. Ich habe auch noch ein schwereres Peer Gynt was dafür eine günstigerer Bergauf-Untersetzung hat. Das ist bergab bzw. im flachen Gelände aber zu langsam für diese Tour.

Gruß aus dem Weserbergland
Martin D.
--------
Homepage der Weserbergland-Lieger: www.weli.org
 
AW: Von Gütersloh zu den DVLT in Darmstadt: Wer kommt mit?

Was die Etappen angeht schwanke ich noch. Ich denke ich werde am Mittwoch Morgen aufbrechen und versuchen in 2 Etappen hinzukommen, jeweils 150+

Dann habe ich entweder noch den Freitag Zeit, falls ich mich übernommen habe oder ich beziehe meinen Wohnwagen schon am Donnertag Abend und warte ganz entspannt auf den Rest der Bande am Freitag.

Je nach Erfahrung mit der Anreise trete ich den Rückweg dann eventuell schon am Sonntag Morgen an.
 
AW: Von Gütersloh zu den DVLT in Darmstadt: Wer kommt mit?

Nochmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps, ich muss die Tour leider absagen.
 
AW: Von Gütersloh zu den DVLT in Darmstadt: Wer kommt mit?

Nochmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps, ich muss die Tour leider absagen.
Menno, das tut mir jetzt aber leid für Dich. Ich fand's ja schon sehr ärgerlich, dass aus einer gemeinsamen Fahrt wegen meines Terminkalenders nichts werden konnte, aber Du hast ja schon viel mehr Planung und Vorfreude reingesteckt. :eek:


-And[Magst Du stattdessen mit nach Borkum fahren?]reas
 
AW: Von Gütersloh zu den DVLT in Darmstadt: Wer kommt mit?

Das Treffen in Borkum fällt leider in meinen Urlaub.
 
Zurück
Oben Unten