Vom großen Traum zu… Oder Road - Trip für Senioren zur heiligen Salbung 2023

In Wunstorf habe ich dann zum ersten Mal in meinem Leben „geweehlbaset“. Und zwar bei @Kath77 und ihrer Familie. Und das war so: „Willst Du ein kaltes Bier für unter der Dusche“? Ein besseres ankommen gibt’s ja wohl gar nicht! Mit Freunden der beiden, Grill und etwas alkoholischen Umdrehungen hatten wir dann einen schönen Abend. Toll!
Was @VanBorrison netterweise NICHT erzählt hat, war, dass ich ihn noch vor der Duschbierfrage gefragt hatte, ob er WIRKLICH bei uns schlafen wollen würde, denn wir hatten unmittelbar vor seiner Ankunft LÄUSE bei drei von vier Familienmitgliedern entdeckt. @VanBorrison hat kurz gezuckt, sich dann aber getraut (seeeehhhhr mutig fand ich das) und mir nun berichtet, dass er läusefrei geblieben war. Puh, Schwein gehabt. Und vielen Dank für die Diskretion!
 
Abzählreim in den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts:
A, U, S, aus! Du hast 'ne Laus. Ich hab's gesehn, und du kannst gehn. Gehn kannst du noch lange nicht. Sag mir erst, wie alt du bist!
 
Mhh... es gibt da so Gerüchte,
wie ihr sicher wisst, sollte man nicht soviel im Netz herumhängen, vor allem, wenn man eh keine Ahnung von nix hat. Man macht dann früher oder später eh nur komische Dinge oder bekommt zufällig irgendein Scheiß mit, der einen nicht mehr locker lässt. Ich hab von Betroffenen gehört, dass sie sich merkwürdige Fahrräder gekauft hätten...
Mit Spannung habe ich bereits nach dem letzten Europa - Konzert in Monza auf YouTube herumgelungert, um ein Zeichen zu finden. Und da war es dann auch. Ab 0:39.
Seit dem summieren sich so ein paar auffällige Meldungen, überall wird gemunkelt.
Mir hat das Zeichen gesagt: Warten, Sparen, flott mit dem Fahrrad sein und dann wird ein Wunder geschehen.
Also Kurzform. Es stehen da wohl noch ein paar Fahrradtouren in 2024 aus.
 
denn wir hatten unmittelbar vor seiner Ankunft LÄUSE bei drei von vier Familienmitgliedern entdeckt.
Einfach nicht so lange kuscheln mit den Gastgebern :)
Ich bin auch geblieben in zwei Haushalten mit Läusen auf je einem Kopf und ohne Mitbringsel wieder gegangen.
(Flöhe wären ein anderes Thema)

Mir hat das Zeichen gesagt: Warten, Sparen, flott mit dem Fahrrad sein und dann wird ein Wunder geschehen.
Also Kurzform. Es stehen da wohl noch ein paar Fahrradtouren in 2024 aus.
Dann mal ran ans Training :)

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten