Voll gefedertes Eigenbau Trike (Whiteone)

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mindestens über den rädern müsste es sein damit man wirklich etwas sieht, zu flach hast du zu viele schatten.
ich habe ein /zwei in der mitte etwas höher als die umwerfer befestigung am ausleger.
merke aber in der nacht auf strassen die ich nicht kenne, das ich gerne noch links und rechts über den rädern etwas hätte, besonders fern ab von
strassen.
 
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Deswegen eventuell oben an den lenker enden
Erlaubt sind die eh nicht
Sollen als ferhnlicht dienen da ich meist um 0:00 uhr meine runde fahre
 
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Ich habe jetzt eine satteltasche am sitzt festgemacht.
Fast die selbe kommt noch auf die andere Seite
 

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Schutzbleche vorne gibt es jetzt auch endlich , damit ich nicht mehr so dreckig werde.
Die Lampen vorne haben eine neue Position gefunden.
Der lichtmast ist wieder verbaut.
Und die Tasche ist eine Stange tiefer gekommen.
Ich finde das sieht besser aus als auf der anderen Seite.
Außerdem habe ich so noch ein wenig Platz hinter dem sitz um 2 gerollte Satteltaschen unterzubringen.
 

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Gute Frage ich werde es mal wiegen wenn es lackiert ist.
Es kommt ja noch ein anderes Hinterrad und eine andere bremse für hinten drann.
 
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Die befestigung für eine Scheibenbremse hinten ist auch fest
 

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Auch wenn es nicht hier her passt
Am wochende gab es noch ein wenig Zuwachs.
Eine rote Saxonette.
Nachdem sie gewaschen ist und sie neuen sprit sowie eine Reinigung der Zündkerze bekommen hat läuft sie super.
 

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bei Lampen hab I viel getestet ;) auch diese Nebelscheinwerfer von deinem Bild, sind Schrott! von den Chinalampen waren die Lupine Nachbauten mit Streuscheibe am Trike ganz ok.
ABER unvergleichbar mit Lupine Wilma am Steintrike Explorer (bei ebay nach Weihnachten für 100€) mittig aufm Streamer oder Lupine AX im Quest ;) bei Sicherheit spart man, oft, nur einmal!
Am Fullfat hab I ne Petzl NAO, wenn Licht nötig ist.
 

Jack-Lee

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Nimm einen Highsider "Sattelite". Gebraucht auch mal für 50€ zu bekommen, Licht wie am KFZ.
Aber bitte die Abblendversion... Radialblendgranaten haben als Hauptbeleuchtung auch am Fahrrad NICHTS zu suchen.
 
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Also mit reicht das Licht was ich jetzt habe.
Bei 15 Euro für beide Lampen USS ich dagegen das mir das Preis Leistungs Verhältnisse gefällt.
 
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Eigentlich sollte ich ja mal langsam lackieren.
Aber dann muss es ein paar Tage stehen bleiben und es fährt doch so schön.
 

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Einmal neue vorderreifen
Der eine hatte eine blase
 

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Jack-Lee

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Wieviel bist du gefahren, bis die so runter waren? Wenns die vorn sind, würde ich mal die Spur überprüfen. Solche Bremsanker überleben normalerweise 10000km und mehr.
 
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