Vm Experiment/ Krank der neue Reiter

Bei mir 260 km, davon 130 km mit Ladung
Hat Spaß gemacht.
@Felix hat mir die Teile zuhause vorbeigebracht, fein verpackt in 2 Kartons (hätten Schweinefüße sein können, wenn sie nicht so gescheppert hätten), und ich habe sie @wormwood übergeben.
Bis Königsbacher Brauerei hatte ich Begleitschutz durch @gyps — was wegen der zahlreichen Räuber und Wegelagerer im Mittelrheintal angezeigt war.
 
Ich war leider nur ein Bindeglied mit kurzer Strecke.
Mit Fracht bin ich ca. 25 Kilometer gefahren und abzüglich meines üblichen Arbeitsweges, bleibt ein effektiver Umweg von etwa 20 Kilometern.
 
@Charger Ich bin 50 km mit den Kartons gefahren.
@Düsentriebin, wenn die Kartons etwas feucht oder aufgeweicht waren, lag es an mir. ;)
Es war toll dabei gewesen zu sein und ich bin gerne wieder mal bei so einer Aktion dabei.(y)
Sicherlich wäre das auch über manch andere Wege und Fahrer zuverlässig und schnell transportiert worden, aber viele mußten arbeiten oder waren in Urlaub usw...

Dir gute Fahrt, Daniel
 
Ihr seid schon ziemlich panne (ist positiv gemeint)!! (y)Kollektives Like an Alle.
 
Ansonsten war ich als extreme Ausnahme mal total vernünftig, und hab nicht in die Päckchen geschaut. Deshalb brauch ich keine Reiter :cool: :D
 
Ok, jetzt wo das klappt gehen wir live, die nächste Tour mit der richtigen Fracht!
 
Es wurde ja gewünscht, daß ich noch etwas zur letzten Etappe des Transports schreibe.
Ich hab die 2 Pakete am Mittwoch um 11 Uhr am Fahrrad-Parkplatz bei meiner Arbeitsstelle von @Hellrich entgegen genommen. Am Abend bin ich damit die 40km nach Hause geradelt.
Am Donnerstag dann die Ware auf der letzten Etappe 170km zu Daniel gefahren.
Der Empfänger war etwas überrascht, da er nicht genau wusste, wann ich ankomme.
 
Zurück
Oben Unten