VM-Ausfahrt 1.11. ab Eitorf

Beiträge
2.082
Bei der gestrigen Monatsausfahrt nach Blankenberg an der Sieg kam der Vorschlag auf, am 1.11. noch eine velomobile Runde in der Gegend zu drehen. Mögliche Strecken nach Waldbröl, Bröltal, Ruppichteroth waren im Gespräch.

Treff- und Ausgangspunkt: 1.11., 10:00 h am Bahnhof Eitorf
 
Beiträge
5.461
Eitorf! Da werden Erinnerungen wach!
Dort startete 1985 meine Liegeradkarriere mit einem quick&dirty zum Kurzlieger umgebautem BMX.
Zum Dienst im Schlauchboot, Lieger daufliegend, siegabwärts.
Vom Dienst auf Lieger, mit Schlauchboot auf den Kopf (eine Hand am Lenker, eine am Boot ;-)

33 Jahre her...
...ganz schön alt, der Kulle.
 
Beiträge
2.082
Ich habe auch nur die oben genanten Daten als Resumee von dem, der nicht im Forum ist, erhalten. Erfahrungsgemäß richtet es sich nach dem Teilnehmerkreis und dem Wetter, schätze zwischen 60 und 90 km. Gegenbenfalls sind auch Abkürzungen möglich.
 
Beiträge
2.082
Wetterprognose für Donnerstag lautet derzeit heiter bei Temperaturen bis zu 15°C ;-)
 
Beiträge
2.082
Dazu zitiere ich unseren TourChef:

"Plan schon, aber mit vielen Variablen!
Es gibt auf Grund von Baustellen und Veranstaltungen Straßensperren. Je nach Teilnehmer vielleicht Wünsche von Zeitumfang, Streckenlänge, Streckenart (Berge) und zuletzt die Pausen.
Wobei das Ganze auch wieder von derWetterlage und dem Interesse abhängig ist."


Hauptsache, wir versacken nicht im Bahnhof Eitorf ;-) Vielleicht ganz gut einen Plan B auf dem Navi zu haben,
Duck&Wech
 
Beiträge
1.160
Wenn ihr das auf Samstag den 3.11. verschieben könntet, wäre ich dabei. Wenn nicht, ist auch Ok.
 
Beiträge
2.082
Und was machen wir hier am Donnerstag - wo wir schon nicht arbeiten dürfen :unsure:...

Aber Donnerstag und Samstag fahren ist auch gut fürs Winterpokalpunktekonto ...
 
Beiträge
2.082
Allerheiligen ist ein stiller Feiertag. Da rechne ich eher weniger mit raumgreifenden Veranstaltungen, kirchliche Prozessionen sind auch eher selten. Auch dürften diverse Gaststätten geschlossen sein. Also mal nen Riegel und nen Apfel einpacken. Ansonsten müssen wir in @HMayr s Revier ausweichen ;-)
 
Oben Unten