VM-Ausfahrt 1.11. ab Eitorf

Beiträge
484
Ort
53721 Siegburg
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Ich sage für morgen aus Vernunftgründen ab. Hab seit zwei Wochen eine Erkältung und bin da gerade so durch, da möchte ich keinen Sport machen.
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter, damit ihr den Standardspruch bringen könnt ;)
 
Beiträge
1.801
Für mich sehe ich in so therapeutischem Radfahren, wie es morgen zu erwarten ist, eher eine stärkende Wirkung des Immunsystems bei einer abgeflauten Erkältung. Aber da soll jeder auf sich selbst hören ...
Ich habe grade die Vorderräder wieder drangeschraubt, Luft und Bremsenspiel kontrolliert und ne Flasche Wasser reingestellt.
 
Beiträge
6.746
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Ihr habt es gut. Ich bin in Familienpflichten gebunden.
Schon muss meine absehbare OBT-Teilnahme für allerlei Zwangsmaßnahmen herhalten.
 
Beiträge
6.746
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Viel Spaß euch allen. Wenn ihr an einen Kreisverkehr kommt dreht eine Extrarunde für diejenigen, die nicht dabei sein können.
 
Beiträge
1.801
Springbrunnen in Eitorf, da werden wohl noch andre Fotos auftauchen. Wir hatten den Nieselregen verpasst, als wir in der Bachmühle unsere Energiespeicher - elektrische und physische - wieder aufgeladen haben.
Da hatte ER.... uns dann mit diesem Finale am Springbrunnen überrascht. Das hat er dann auch mit der Tour und vielen Highlights, Steigungen und Rampen. Glücklicherweise war es da manchmal feucht, belaubt oder schotterig, so dass wir meist fehlende Traktion vorschieben konnten.

Zum Tor zur Burg Windeck ist neben Jörg im e-Sunrider nur Er fahrend vorgedrungen. Auch das Quest pumpte ganz gewaltig ;-)

Wurde dann auch überraschend schnell dunkel. So haben wir beschlossen, den letzten Teil Richtung Waldbröl/Naturpark Panabora für eine weitere VM-Tour in der Gegend aufzuheben. Wir sind dann direkt Richtung Eitorf. Dabei wurden die umliegenden höheren Wälder noch von der Abendsonne angeleuchtet, während in den Tälern der Nebeldunst aufstieg, eine schöne Lichtstimmung, die aber nur kurz währte und schnell ins Schwarz umschlug.

Nach dem Finale am Brunnen zerstreute sich die Truppe. Vielen Dank allen Teilnehmern und besonders unserem heutigen TourChef.
 

RS1

Beiträge
30
11:00 Eitorf Bhf - keiner da. Kurzer Anruf(ERwin) "Start war um 10:00, sind gerade auf der Burg" vlt. demnächst doch mal auf Änderungen kontrollieren :whistle:. Ab Schladern dann 3D fahren und 3D POIs schauen. Das nächste Berg-Ziel mit Tal dazwischen war immer gut zu erkennen :D
Danke für Orga und Bilder.
 

Anhänge

Oben