Verstaumöglichkeiten am Radtrikot

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gottlieb, 10.02.2019.

1. Buggyman

Buggyman

Alben:
    7
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Challenge Fujin
    Ich hatte mir vor Jahren auf der Spezi bei Peter Osterversnik aus Slowenien Trikots und Jacken mit Taschen vorne gekauft. Mittlerweile näht mir meine Frau die Trikots und Jacken.

2. Gottlieb

Gottlieb

Trike:
    ICE Vortex
    Heute noch auf Tour gewesen und mal Bild von der Schlauchtasche gemacht, man sieht auf den Tacho. Passt nur nicht viel in die Tasche rein. Bei einer Hüfttasche würd ich den Tacho nicht mehr sehen können.
    --- Beitrag zusammengeführt, 15.02.2019 um 18:21 Uhr ---
    SDC14224.JPG
    --- Beitrag zusammengeführt, 15.02.2019 um 18:23 Uhr ---
    Wahnsinn wie warm es heute war. Kurz in der Sonne gestanden und das Thermometer zeigt 15 Gard an. SDC14242.JPG

Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 um 18:24 Uhr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden