erledigt Verkaufe Milan GT MK6 Special Edition Elmi von 07/21

Beiträge
167
Hallo zusammen,

hiermit biete ich meinen Milan GT zum Verkauf an. Der Milan wurde von mir im Juli 2021 als Vorführer von Elmar Maier gekauft.
Laufleistung bisher ca. 18.000km
Der Milan hat ein paar Besonderheiten. Elmar hat ihn ohne Elektrik bestellt und die Elektrik selbst eingebaut. Verbaut sind Kellermänner als Rücklicht und Blinker, als Positionslicht oben "da cannon", Blinker seitlich vorne, sowie für vorne einen Steckscheinwerfer mit Magnetbefestigung.
Ausgeliefert wurde der Milan mit 65/36 vorne auf 11-32, das hat mir aber nicht ausgereicht. Ich habe umgebaut auf 11-46 hinten, nach ca. 11.000km habe ich ein Schlumpf Mountain Drive eingebaut das ich seither fahre. Die Schalthebel für den Umwerfer vorne ist noch eingebaut, könnte also wieder zurückgebaut werden. Kettenblatt und Tretlagerschlitten würde ich mitgeben.
Der Milan ist unfallfrei hat aber natürlich seine Gebrauchsspuren. Ich habe mir zur BM-Haube noch einen normale Haube gekauft da ich meistens mit Kopf draußen fahre.
Gekostet hat der Milan 11.007 EUR + Mountain Drive mit Tretlagerschlitten 894 EUR.

Preis VB: 8.500 EUR
Bei Interesse bitte PN an mich.
 

Anhänge

  • IMG_0344.png
    IMG_0344.png
    850,4 KB · Aufrufe: 726
  • IMG_0345.png
    IMG_0345.png
    712,3 KB · Aufrufe: 718
  • IMG_0349.png
    IMG_0349.png
    1,7 MB · Aufrufe: 732
  • IMG_0347.png
    IMG_0347.png
    1,6 MB · Aufrufe: 754
  • 0000000588_GT MK6 51_GT MK 6 Normal.pdf
    3,8 MB · Aufrufe: 181
Als Ergänzung zu den Angaben oben da ich gefragt wurde. Bei der Lichtanlage war ein 3800mAh Akku, 14,8V, 56,24Wh mit XT60 Stecker dabei, gekauft habe ich zusätzlich noch 2 Akkus 5500mAh, 14,8V, 81,4Wh, die gibt es mit dazu mit dem dazugehörigen Ladegerät.

Im April 23 war der Milan zum Service bei Velomobile in Franken, dabei wurde ein Service am Antriebsstrang und Fahrwerk gemacht.
 
Hallo Bastian,

kann ich dir so auf die Schnelle nicht sagen. Da muss ich den Milan erst mal wiegen.
Ich schätze mal 24-25kg.

Viele Grüße
Thomas
 
Da ich gefragt worden bin ob ich das Mountain Drive auch so verkaufe, momentan nein. Ich möchte möglichen Käufern die Wahlmöglichkeit lassen.
Preisupdate: Milan GT ohne MD VB 7.800 EUR
 
Ich durfte heute mal wieder staunend erleben wie unterschiedlich proportioniert doch gleich große Leute sein können. Ein gleich großer Probefahrer wie ich (1,83m, Innenbeinlänge 85cm) stieß leider mit den Knie oben an. Wer also eine Innenbeinlänge größer 95cm hat, wird wahrscheinlich keine große Freude am Milan in den jetzigen Einstellungen haben, alle anderen Interessierten sind herzlich zu einer Probefahrt eingeladen.
 
Um die Entscheidungsfreudigkeit einiger Interessenten zu fördern, hier mein Herbstpreisupdate.
Milan GT wie oben beschrieben 7.500 EUR, ohne MD 6.800 EUR.
 
Zurück
Oben Unten