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Ausstattung :
Bafang 250 W Tretlagermotor (mit legaler Programmierung) + Akku ENERPOWER 36V / 17.1h / 615.6Wh, in Rahmentasche, ca. 4000km gelaufen .
Minimal Q-Faktor Kurbelarme von Titan Wolf
Pedale z.Z. auf 155mm Kurbel eingeschraubt und auf Fahrergröße von 185 cm und Schuhgröße 45 eingestellt.
Schaltung vorne 39/54 und 9fach hinten (Kassette hat ca. 2000 km gelaufen).
Kette, Bremszüge, Bremshüllen, Schaltzug sind im Dezember getauscht worden.
70er Trommelbremsen, Ansteuerung von unten . Der Bremszug lässt sich ohne Werkzeug nachstellen und aushängen .
Hinten steht er auf Conti Grand Prix 28-559 und vorne auf CCU Reifen .
daTanka Schaltereinheit von Gear7Lover, für Blinker, Licht, Bremslicht (nicht angeschlossen) und Hupe an der Panzerlenkung
12V Hupe nachgerüstet.
Beleuchtung vorne :
2in1 Highsider Proton Blinker/Positionslicht 12 V
2 Fahrradlampen im Bug 6V
Eine e-Bike Lampe mit Saugnäpfen zu befestigen und nur ohne Haube nutzbar. Ich bin bisher immer "oben ohne" gefahren.
Beleuchtung hinten :
3in1 Highsider Proton Rück-,Bremslicht, Blinker. Das Bremslicht ist nicht angeschlossen!
Auf der Hutze ist noch ein Busch und Müller my: Rücklicht 6V
Die Spannungsversorgung erfolgt über den Fahrakku und Stepdown Convertern, die im Schaltkasten auf dem linken Radkasten untergebracht sind.
1 Gepäckfach vorne links
1x Abdeckung für das linke Fußloch
Die Alltagshaube hat im September ein neues Visier mit Antibeschlagfolie erhalten.
Die vordere Umlenkrolle, welche bei diesem hier serienmäßig unter dem Sitz saß, wurde nach vorne verlegt, wo sie heute bei neueren Milanen sitzt und gegen eine von Ginkgo getauscht.
Habe dem Milan 2 Wartungsluken verpasst und die Aufnahme der Panzerlenkhebel geändert (bei der originalen Aufnahme stießen die Bremshebel bei vollem Lenkereinschlag gegen die Radkästen).
Da der Milan von 2008 ist und somit einer der ersten überhaupt, hat er sich im Laufe der Jahre einige altersbedingte "Narben" zugezogen (siehe Fotos).
Ich habe den Milan 2020 von einem Forumsmitglied erworben weil ich für mich testen wollte, ob ein Velo für mich als Pendlerfahrzeug was taugt. Ja, das tut er!
Aber hat in mir auch die Frage geweckt, ob ich mit einem leichteren, kleineren VM auch ohne Motor klar käme. Das werde ich jetzt mal mit einem Bülk testen.
Daher ist es Zeit, dass der Milan weiter fliegt, um vielleicht den Nächsten vom Pendeln mit dem Velo zu überzeugen.
Meine Preisvorstellung ist VB 4500 €
Bafang 250 W Tretlagermotor (mit legaler Programmierung) + Akku ENERPOWER 36V / 17.1h / 615.6Wh, in Rahmentasche, ca. 4000km gelaufen .
Minimal Q-Faktor Kurbelarme von Titan Wolf
Pedale z.Z. auf 155mm Kurbel eingeschraubt und auf Fahrergröße von 185 cm und Schuhgröße 45 eingestellt.
Schaltung vorne 39/54 und 9fach hinten (Kassette hat ca. 2000 km gelaufen).
Kette, Bremszüge, Bremshüllen, Schaltzug sind im Dezember getauscht worden.
70er Trommelbremsen, Ansteuerung von unten . Der Bremszug lässt sich ohne Werkzeug nachstellen und aushängen .
Hinten steht er auf Conti Grand Prix 28-559 und vorne auf CCU Reifen .
daTanka Schaltereinheit von Gear7Lover, für Blinker, Licht, Bremslicht (nicht angeschlossen) und Hupe an der Panzerlenkung
12V Hupe nachgerüstet.
Beleuchtung vorne :
2in1 Highsider Proton Blinker/Positionslicht 12 V
2 Fahrradlampen im Bug 6V
Eine e-Bike Lampe mit Saugnäpfen zu befestigen und nur ohne Haube nutzbar. Ich bin bisher immer "oben ohne" gefahren.
Beleuchtung hinten :
3in1 Highsider Proton Rück-,Bremslicht, Blinker. Das Bremslicht ist nicht angeschlossen!
Auf der Hutze ist noch ein Busch und Müller my: Rücklicht 6V
Die Spannungsversorgung erfolgt über den Fahrakku und Stepdown Convertern, die im Schaltkasten auf dem linken Radkasten untergebracht sind.
1 Gepäckfach vorne links
1x Abdeckung für das linke Fußloch
Die Alltagshaube hat im September ein neues Visier mit Antibeschlagfolie erhalten.
Die vordere Umlenkrolle, welche bei diesem hier serienmäßig unter dem Sitz saß, wurde nach vorne verlegt, wo sie heute bei neueren Milanen sitzt und gegen eine von Ginkgo getauscht.
Habe dem Milan 2 Wartungsluken verpasst und die Aufnahme der Panzerlenkhebel geändert (bei der originalen Aufnahme stießen die Bremshebel bei vollem Lenkereinschlag gegen die Radkästen).
Da der Milan von 2008 ist und somit einer der ersten überhaupt, hat er sich im Laufe der Jahre einige altersbedingte "Narben" zugezogen (siehe Fotos).
Ich habe den Milan 2020 von einem Forumsmitglied erworben weil ich für mich testen wollte, ob ein Velo für mich als Pendlerfahrzeug was taugt. Ja, das tut er!
Aber hat in mir auch die Frage geweckt, ob ich mit einem leichteren, kleineren VM auch ohne Motor klar käme. Das werde ich jetzt mal mit einem Bülk testen.
Daher ist es Zeit, dass der Milan weiter fliegt, um vielleicht den Nächsten vom Pendeln mit dem Velo zu überzeugen.
Meine Preisvorstellung ist VB 4500 €
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