Hallo,
ich biete hier meine Leiba zum Verkauf an.
Baujahr August 2012, ca. 8500 km, Farbe rot
Sie hatte am Kauftag folgende Ausstattung:
Schlumpf MD mit 60er Kettenblatt und 155er Kurbeln
Sram X9 11-34 mit Drehschaltgriff
80 Lux Philips Scheinwerfer für E-Bikes ( Rücklicht ist die originale Rücklicht-Bremslichtkombination)
Graupner LiFe-Akku 13,2 V 4000 mAh
Radkappen aus Kohlefaser vorne und hinten
Fußloch mit Verschlußdeckel
Kopfhaube mit zwei rausnehmbaren seitlichen Scheiben
Vorderräder von Ginko mit eloxierten abgedrehten 90er Trommelbremsen
Blinklichtanlage mit vier Blinkern
Hinterradscheibenbremse
Zusatzspiegel rechts
Ventisit Sitzpolster und Kopfstütze
Armaturenverschalung
Flaschenhalter
Hinterradabdeckung in Kohlefaser
Terracycle Umlenkrolle mit 15 Zähnen
Scharnier an der Einstiegshaube
Damit wog sie 27,75 kg.
Folgende Veränderungen gab es dann noch:
Ersatz der Kettenschaltung durch Rohloff-Nabe
grössere Rückspiegel
elektrische Hupe
Spannungsmesser
Radabdeckungen von Biker-Jo
Das Hinterrad mit 9fach-Ritzel, Schaltwerk, Schaltgriff und Schaltzug, Originalspiegel und Kohlefaser-Radabdeckungen sind vorhanden und gibt es dazu.
Die Leiba ist in einen guten Zustand und hat nur sehr wenige Gebrauchsspuren.
Ich hatte einen leichten Unfall, der Schaden wurde vom Hersteller fachgerecht repariert, bzw. die Hinterradabdeckung wurde ausgetauscht.
Bilder und weitere Infos gibt es hier:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/die-vorerst-leichteste-leiba.32048/
Preisvorstellung: VB 5500 Euro
Verkaufsgrund: Ich brauche Platz für ein neues VM.
Ich "darf" die Leiba zwar behalten, bin dann aber "verpflichtet" eine Velomobilunterkunft zu bauen. Dafür bin ich zu faul. Außerdem ist die Leiba zu schade zum Rumstehen.
Dietmar
ich biete hier meine Leiba zum Verkauf an.
Baujahr August 2012, ca. 8500 km, Farbe rot
Sie hatte am Kauftag folgende Ausstattung:
Schlumpf MD mit 60er Kettenblatt und 155er Kurbeln
Sram X9 11-34 mit Drehschaltgriff
80 Lux Philips Scheinwerfer für E-Bikes ( Rücklicht ist die originale Rücklicht-Bremslichtkombination)
Graupner LiFe-Akku 13,2 V 4000 mAh
Radkappen aus Kohlefaser vorne und hinten
Fußloch mit Verschlußdeckel
Kopfhaube mit zwei rausnehmbaren seitlichen Scheiben
Vorderräder von Ginko mit eloxierten abgedrehten 90er Trommelbremsen
Blinklichtanlage mit vier Blinkern
Hinterradscheibenbremse
Zusatzspiegel rechts
Ventisit Sitzpolster und Kopfstütze
Armaturenverschalung
Flaschenhalter
Hinterradabdeckung in Kohlefaser
Terracycle Umlenkrolle mit 15 Zähnen
Scharnier an der Einstiegshaube
Damit wog sie 27,75 kg.
Folgende Veränderungen gab es dann noch:
Ersatz der Kettenschaltung durch Rohloff-Nabe
grössere Rückspiegel
elektrische Hupe
Spannungsmesser
Radabdeckungen von Biker-Jo
Das Hinterrad mit 9fach-Ritzel, Schaltwerk, Schaltgriff und Schaltzug, Originalspiegel und Kohlefaser-Radabdeckungen sind vorhanden und gibt es dazu.
Die Leiba ist in einen guten Zustand und hat nur sehr wenige Gebrauchsspuren.
Ich hatte einen leichten Unfall, der Schaden wurde vom Hersteller fachgerecht repariert, bzw. die Hinterradabdeckung wurde ausgetauscht.
Bilder und weitere Infos gibt es hier:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/die-vorerst-leichteste-leiba.32048/
Preisvorstellung: VB 5500 Euro
Verkaufsgrund: Ich brauche Platz für ein neues VM.
Ich "darf" die Leiba zwar behalten, bin dann aber "verpflichtet" eine Velomobilunterkunft zu bauen. Dafür bin ich zu faul. Außerdem ist die Leiba zu schade zum Rumstehen.
Dietmar
Zuletzt bearbeitet: