Vergleich Milan, Alpha7, Quattrovelo

Fahrer nicht gleich Fahrer, GT nicht gleich SL. Es gibt nicht einfach nur "den Milan". Ok?

Mann, wir haben echt Langeweile, was?!? :D

Immerhin habe ich nicht gefragt, ob er den 4.2 meint... :p

... allerdings auch nur, weil er immer noch ein Geist ist. Oder hast Du nähere Infos als Dealer, Henning?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder hast Du nähere Infos als Dealer, Henning?
Pssssst, willst nen 4.2 kaufen?

Sorry, musst gerade an Sesamstrasse denken :whistle:

Es gibt den 4.2, er wurde schon in freier Wildbahn gesichtet ;) und er wird auch produziert… Aber halt nur in homöopathischen Dosen… :coffee:
12694557_583014578522647_442199485651113420_o.jpg 12711244_583014401855998_6203779335778551815_o.jpg
Hier zwei Bilder von der Probefahrt mit meiner Tochter hinten drin -> 13. Februar 2016
 
Leider letzteres, sonst hätte ich bestellt :ROFLMAO:

Kann aber auch sein, dass die das in den sechs Jahren noch mal modifiziert haben, leider konnte ich mir keinen 4.2-Vorführer mehr leisten :whistle:
 
Erstmal, vielen Dank für die vielen Antworten. Mit Mailand – ich denke das war Autokorrektur, aber vielleicht als Englander habe ich automatisch Milan in Mailand übersetzt….

Einkauf = für 3+ Personen für eine Woche, also mehr als 2 Taschen und wahrscheinlich um die 20Kg…..viel empfindliche Gemüse…. Aber das ist nur ein Aspekt.

Ich habe schon eine Probefahrt in Visier (Milan) hier in der Nähe in Ottersberg. Ob „GT“ oder „SL“ kann ich nicht sagen – ich bin 1.78 und 75Kg, aber der Milan SL ist vielleicht zu sehr für die Weltrekorde geschaffen?Das werde ich sehen.

An dierk42 danke – die kleine Diskussion ist hilfreich. Zu Rohloff kann ich sagen, ich bin ca. 30.000 km in 4 Jahren gefahren, und der Rohloff läuft besser als am ersten Tag. Der schaltet einfach und präzise, immer. Bisher habe ich nur 1x die Kette gewechselt, und dass war nicht unbedingt notwendig. Nachjustieren war nicht erforderlich. Auch im Winter bei mins 17 – kein Problem. Ich möchte nicht wieder eine Kassette, aber etwas engere Abstände als bei der Rohloff wäre nicht schlecht.

@kgebinger Danke, da ist Begeisterung für das Quattrovelo. Da muss ich unbedingt eine Probefahrt organisieren.
 
Zurück
Oben Unten