Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

Danke für die viele Arbeit und die herzliche Betreung (mal wieder(y)) an Dich und Deinen Anhang @Sproessling

ach, ja und der Filme war auch ne nette Erinnerung;) … ne im Ernst, für ne OneManShow hast du echt Vieles sehr stimmungsvoll eingefangen und umgesetzt(y)(y)(y)
 
Ich durfte quasi von Beginn an dabei sein, als @Sproessling fragte, ob er in Aldenhoven filmen kann. Er hätte da etwas vor...
Das filmische Ergebnis und die Präsentation dessen war super gut! Einen ganz herzlichen Dank für die Arbeit, das Herzblut, die tollen Ideen und die liebe zu unserem Sport. Für mich jetzt schon ein Jahreshighlight! (y)
Dankeschön auch für die echt beeindruckende Teilnahme und das Treffen am Segelflugplatz.
 
Wahrscheinlich nur ein wütender Teilnehmer die nichts von der Absprache wusste
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Orca hat tatsächlich den Eingang voll versperrt.
Naja, Parallaxe. Links vom Bug kommt locker noch eine Person durch.
Nebenbei öffnet die Tanzschule erst um 15-16 Uhr.
Da waren wir eigentlich schon längst weg, soweit ich mich erinnere.

Irgendjemand hat immer was. Hätten die woanders gestanden, hätte sich jemand anders aufgeregt.
¯\_(ツ)_/¯
 
Wie bitte? Tänzer kommen da nicht durch? Wers glaubt...
Laß Dich nicht ärgern, einfach abprallen lassen.

Gruß
Stefan
 
Leider ist mein DF orange/schwarz grobmotorisch dabei verschoben worden, obwohl es wahrlich für Fußgänger nicht im Weg war.
Da daneben die Treppe war hab ich nun einen handtellergroßen Lackschaden hinten rechts.
Auf Nachfrage bei dem Seniorchef der Tanzschule ist es keiner gewesen :-(
Falls sich der Schuldige noch findet wäre ich für eine Entschuldigung offen und dankbar.
Gruß, Martin
 
:confused:

Laut @Sproessling war das ja vorher mit der
[Tanzschule]
so abgesprochen und soweit ich das gesehen habe, war der Zugang immer noch möglich, nur halt "flankiert" von parkenden Velomobilen
@Sproessling wie genau war denn die Absprache?
Das Kino hat mir mehrfach gesagt wir dürfen die Einfahrt und den Hof als Parkplatz nutzen.
Dabei soll eine Gasse frei bleiben, damit man durch den Hof an die Eingänge kommt.
Das Kino hat dazu auch mit Personen aus der Tanzschule Kontakt gehabt.

Danke für den Link @eisenherz, ich werde da mit dem Kino nochmal drüber sprechen.



Leider ist mein DF orange/schwarz grobmotorisch dabei verschoben worden, obwohl es wahrlich für Fußgänger nicht im Weg war.
Da daneben die Treppe war hab ich nun einen handtellergroßen Lackschaden hinten rechts.
Auf Nachfrage bei dem Seniorchef der Tanzschule ist es keiner gewesen :-(
Falls sich der Schuldige noch findet wäre ich für eine Entschuldigung offen und dankbar.
Gruß, Martin
Hallo @MarDet ich bin echt schockiert über diesen Zwischenfall und bin fassungslos.
Deine Verärgerung kann ich absolut nachvollziehen!
Ich melde mich gleich bei dir und versuche das irgendwie zu klären.


Ansonsten bin ich noch immer von dem Wochenende überwältigt und werde später meine ganzen Eindrücke niederschreiben.
Einfach danke, dass ihr dieses Wochenende zu dem gemacht habt, welches es geworden ist!
 
Klar hab ich mich erstmal geärgert,
aber das Event war so wunderschön, dass ich nachmittags happy und mit einem Lächeln im Gesicht heim nach Schweinfurt geradelt bin.
Danke an alle die dieses Megaevent möglich gemacht haben!!!!!
Gruß, Martin
 
Es war eine großartige Veranstaltung.
Hatte mir dafür extra zwei Hotelnächte gebucht.

Hatte hier die Gelegenheit, zwei der besten Athleten meines Hobbys (Thema Velomobil) geballt an einem Ort zu sehen UND persönlich zu sprechen.
Die Begegnung hat mein Schaffensdrang weiter gestärkt.

Durch @Kaefer bekam ich noch mehr Arbeit, die ich irgendwie umsetzen und testen MUSS. Sachen, auf die ich nie gekommen wäre.
Wieder monatelang Arbeit...
Dennoch tausend Dank dafür!!!

PS: Gerade von den beschädigten Velomobilen am Kino gelesen.
Meine Velomobil hat nach über zwei Jahren Arbeit den Status "heilig" erhalten.
Ich hätte es nie am Kino abgestellt, um eine Eskalation meiner Seits zu vermeiden. Dies auch ständig vor Ort meiner Partnerin immer wieder gesagt.
Ich hätte mich in "Mr. Hyde" verwandelt, SEHR schonend ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich nach den Vorträgen und dem gelungenen Film aus dem Kino kam stand mein
Versatile links, in der Lücke, neben dem Eingang zur Tanzschule. Ein paar starke Tänzer haben es irgendwie
dorthin gewuchtet. Der rechte Kellermann wurde dabei verdreht. Konnte ich gleich wieder richten.
Nach der "Abkühlphase" , möglicherweise der Chef der Tanzschule, hab ich mich entschuldigt.

- - erledigt !!! --

Dann ging's nach Griesheim. Auch dort war alles sehr gut organisiert und es hat lecker geschmeckt.
Mir hat die gesamte Veranstaltung gefallen.

Gruß Dieter
 
Scheint mir als sei hier bewusst Beschädigungen Seitens des Tanzvereins getätigt, mindestens aber in Kauf genommen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:



Das Kino hat mir mehrfach gesagt wir dürfen die Einfahrt und den Hof als Parkplatz nutzen.
Dabei soll eine Gasse frei bleiben, damit man durch den Hof an die Eingänge kommt.
Das Kino hat dazu auch mit Personen aus der Tanzschule Kontakt gehabt.

Danke für den Link @eisenherz, ich werde da mit dem Kino nochmal drüber sprechen.




Hallo @MarDet ich bin echt schockiert über diesen Zwischenfall und bin fassungslos.
Deine Verärgerung kann ich absolut nachvollziehen!
Ich melde mich gleich bei dir und versuche das irgendwie zu klären.


Ansonsten bin ich noch immer von dem Wochenende überwältigt und werde später meine ganzen Eindrücke niederschreiben.
Einfach danke, dass ihr dieses Wochenende zu dem gemacht habt, welches es geworden ist!
Ich wäre bereit für eine Schadensregulierung was dazu zu tun … damit kein Wermutstropfen bleibt … ne interne Versicherung sozusagen ;) …geteiltes Leid und so …
 
Ich habe es ja schon auf Facebook geschrieben, mir ist schleierhaft, wieso man uns nicht kurz anspricht … wäre doch sofort geklärt worden … komische Menschen gibt es.
 
@moderator …sollen wir das nicht auslagern, damit es die schöne Stimmung nicht versauert … hatte nicht erwarte, dass ich damit nen Stein ins Rollen bringe
 
Hier noch ein Zitat eines Triathleten, der Dank den Schuhen von @Subidium mit @Nitram ne Runde im DF gedreht hat: „Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das solange rausgezögert habe. Ich bin noch nie effizienter geradelt“!
 
Zurück
Oben Unten