Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

Beiträge
412
Liebe Liegenden,

Kleines Kino, ganz großer Film!
Ganz großes Kino von beiden! Mein Respekt habt ihr. Krasse Leistung!
Ganz großes Kino.
Ganz großes Kino !

Genau das finde ich auch, genau so soll es sein!


Velomobile und Liegeräder kommen groß auf die Kinoleinwand!
Am 20.04.2024 gibt es im Saalbau Kino Pfungstadt die Premiere zu der Doku über die Rekordversuche in Aldenhoven von diesem Jahr.

Das Kino bietet mit 170 Sitzplätzen reichlich Platz für die Premiere und anschließende Vorträge.
Einlass in den Saal ist gegen 12 Uhr, beginn des Programms ist um 12:15 Uhr.

Gegen 15 Uhr verlegen wir in das Clubheim vom Modellflugplatz Griesheim um den Nachmittag / Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Dabei ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Das ganze Event stemme ich derzeit komplett aus eigener Tasche, wenn ihr wollt könnt ihr mich dabei gerne unterstützen:
http://paypal.me/VeloPremiere
Wenn etwas übrig bleibt, wird das zur Finanzierung für das nächste Rekordwochenende 2025 verwendet.
Das ganze wird natürlich auch vor Ort möglich sein.

Wer mag, kann auch gerne mit Leckereien / kleinen Snacks zum Gelingen der Aftershow Party beitragen.
Schreibt mir gerne was ihr mitbringt, damit ich besser planen kann.

Die Plätze sind begrenzt, daher sichert euch hier euren Sitzplatz!

LG Simon

P.S.:
Schreibt hier doch gerne wenn ihr von weiter her anreist oder anreisen wollt.
Vielleicht finden sich ja Fahrgemeinschaften / Reisegruppen.
 
Ich werde vermutlich am Tag vorher anreisen, da ich hier aus dem Norden das an einem Vormittag nicht schaffe. Mal sehen ob such jemand anschließt.
 
Ich bin selbstverständlich dabei!
Die Emotionen von dem Wochenende noch mal ganz entspannt, ohne Stress und Kälte wiederholen wird großartig!

Ich habe vor aus Hamburg mit dem Milan anzureisen, ist ja nixht mal die Hälfte der Strecke did Ruben oder Holger gefahren sind :ROFLMAO:
 
@norfiets: komm bei mir vorbei. Liegt auf´m Weg. :)

Fahrgemeinschaften sind sowieso eko- ökomi- oköno- besser für die Umwelt! (y)
 
Termin glücklicherweise während meiner Urlaubszeit.
Ich komme mit meiner Kiste.
Freue mich, andere Velomobile inklusive Fahrer zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Feedbackzewcken musste ich mich leider spoilern lassen und durfte bereits eine grobe fassung der Doku sehen. Simons Youtube Videos sind ja schon gut, aber das hier ist definitiv eine andere Liga. Über eine Stunde Film vollgepackt mit tollen Aufnahmen und vielen Informationen über das Rekordwochenende und keine Minute Langeweile. Respekt was Simon da auf die Beine stellt! Wer sich bereits angemeldet hat: alles richtig gemacht! Wer noch zögert: beeilt euch bevor der Saal voll ist :p

Ich komme mit meiner Kiste.
Freue mich, andere Velomobile inklusive Fahrer zu sehen.
Freut mich! Ich bin mir sicher, das wird ein cooles Treffen!

Wird es am Modellflugplatz eine Flugvorführung geben?
Wenn das Wetter mitspielt, lässt sich das einrichten.
 
Toller Einsatz!

Ich komme gerne, allerdings nur bei halbwegs trockenem Wetter (270 km).
Deshalb melde ich mich erst einmal nicht an.

Damit nicht alle suchen müssen wie ich,
hänge ich hier mal einen kleinen Lageplan mit Parkplätzen an.
Letztere sind wohl direkt am Kino nicht ausreichend verfügbar.

https://brouter.de/brouter-web/#map...lflugplatz&profile=vm-forum-velomobil-schnell
Ich bitte @Sproessling ggf. um Ergänzung/Korrektur.

Wer mit dem Auto kommt, zahlt natürlich 5€ Umweltbuße extra in die Kinokasse. ;)
 
Ich komme mit meiner Kiste.
Freue mich, andere Velomobile inklusive Fahrer zu sehen.
Yeah, das wird super!

Wird es am Modellflugplatz eine Flugvorführung geben?
Mal schauen was wir da auf die Beine gestellt bekommen!
Versicherungsnachweis mitbringen und dann kannst du selbst eine Flugvorführung geben ;)
Wenn das Wetter mitspielt, lässt sich das einrichten.
Wenn nicht du, wer dann? ;)
@Subidium ist mehrfacher Deutscher (Vize)-Meister im F3Speed!
Also nicht nur schnell mit dem VM unterwegs.




:love:

Ich komme gerne, allerdings nur bei halbwegs trockenem Wetter (270 km).
:love:
Ich hoffe sehr auf gutes Wetter!
Hoffentlich ist die Bestellung dazu beim entsprechendem Wetterdienst angekommen;)

Damit nicht alle suchen müssen wie ich,
hänge ich hier mal einen kleinen Lageplan mit Parkplätzen an.
Letztere sind wohl direkt am Kino nicht ausreichend verfügbar.
Sobald ich dazu komme, werde ich da noch entsprechend Informationen posten.
Bezüglich Parkplätze und weiteren Punkten habe ich vor nächste Woche mit dem meinem Ansprechpartner vom Kino zu sprechen.

Ich bitte @Sproessling ggf. um Ergänzung/Korrektur.
Mache ich sobald ich weitere Infos habe!
 
Ist zwar noch lange hin...
Ich plane zu kommen und könnte noch 3 Personen im Auto mitnehmen. Wer also aus den eher nördlichen Gefilden nach Pfungstadt anreisen möchte, hätte hier eine Mitfahrgelegenheit ab etwas Höhe Bruanschweig. Bei Interesse gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten