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Erfahrung aus Münster: "Außermittig links" ist auf engen innerörtlichen RVAs von Vorteil. Nicht nur wegen dem "Nachlaufen" des Anhängers, sondern wegen engerer möglicher Kurvenradien nach rechts bei Befestigung am Ausfallende.
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Naja, kann sein, dass das „nur“ Kopfsache ist. Mich hat es beim Scorpion schwer genervt, dass der Anhänger nach links versetzt lief. Ich habe die Deichsel soweit gekürzt, dass der Hänger mittig läuft. Bei Rechtskurven habe ich nicht mehr Probleme wie vorher, da hat sich nichts geändert. Der Hänger ist ja für 28“ ausgelegt, da muss der schräge Teil der Deichsel länger sein, als bei 20“. Das habe ich halt angepasst.Wenn der Anhänger leicht außermittig hinterherläuft, ist das doch überhaupt kein Problem. Deswegen würde ich keinen Aufwand treiben. Das "Problem" existiert nur im Kopf.
Nö, der gerade muss länger sein.Der Hänger ist ja für 28“ ausgelegt, da muss der schräge Teil der Deichsel länger sein, als bei 20“.
Wieso das denn? Ich habe bei meinem Hänger due Deichsel direkt an der Kupplung gekürzt.Nö, der gerade muss länger sein.
Das stimmt. Das ist mir meiner großen Auer Packaging Eurobox mit Deckel wesentlich angenehmer. Das bringt eine Menge Schalldämmung.Bei der Ladung ist klingeln dann überflüssig.
Wie sang noch einst der Berufsschüler, an dem ich mit Altglas vorbeifuhr? "Klingelingeling, klingelingelin, hier kommt der Eiermann ..."Bei der Ladung ist klingeln dann überflüssig.
Bei der Ladung ist klingeln dann überflüssig.
und wo sind dan die Eier den die Eier die fehlen doch noch das wehre ja auch noch einen Idee Eier Ausliefern mit dem Velomobil Komplet CO2 NeutralWie sang noch einst der Berufsschüler, an dem ich mit Altglas vorbeifuhr? "Klingelingeling, klingelingelin, hier kommt der Eiermann ..."