Velomobile in der Zeitung [Sammelthread]

Beiträge
1.735
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
DF XL
Trike
HP Scorpion
Im Ruhrgebiet war am Wochenende eine Raddemo nach der Anderen angesagt :D
Bei der zweiten Demo am Sonntag in Hagen, wurde mir ein Mikrofon-Püschel unters Gesicht gehalten und @Liegerad Günni von der Westfalenpost abgelichtet. Insgesamt waren wir 4 Velomobile. Ein A2 oder A4 und 3 Quests. @hape175 hat es leider nicht auf die Bildergalerie geschafft, der andere VM-Fahrer war mir bis dato unbekannt.

Das Interview mit Radio Hagen ist hier zu finden: https://www.radiohagen.de/files/mp39/758995.mp3
Am Ende hört man mich sagen, dass es schön sei gemütlich 40 km/h zu fahren. Das war natürlich nicht auf die gemeinsame Demo-Fahrt bezogen, sondern meine Antwort auf die Frage: "Wieso fährt man so ein Teil". Aber wie das manchmal bei Medien so ist, die Entscheidungen und Taten des Cutters sind unergründlich.

Der Link zur Westfalenpost: https://www.wp.de/staedte/hagen/ein...radfahrer-in-hagen-unterwegs-id227165341.html
Hier die Bilder aus der Bildergalerie: https://www.wp.de/staedte/hagen/fahrrad-sternfahrt-durch-hagen-id227162769.html



 
Beiträge
7.255
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Optima Baron
Heute ist den Nürnberger Nachrichten (NN) ein langer Artikel über das "Velomobil" von Schaeffler.
Leider finde ich ihn online nicht und eine Papierausgabe habe ich auch nicht mehr.
 
Oben