Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

Wünsche euch viel Spaß. Es soll stand jetzt aber am Sonntag ziemlich stark regnen. Könnte also etwas unangenehm werden.

Gruß
Daniel
 
so @eichenwind wie sit die Lage aus wegen morgen oder neste we aus morgen siht die lage nicht so toll aus las uns es auf Neste we Verschieben
 
Abend weil ich heute in Kurtz arbeit bin bis diesen Freitag bin ich heute bei den Tollen Wetter nach Minden gefahren wie immer fahre ich an der Weser lang dabei Musste ich Feststellen das die Weser Stellen weise Hochwasser hat an einer Stelle habe ich mit meinen Strada heute einen Bad in der Weser genommen wein mein strada heute mal Torpedo sein wollte ja ich bin heute durch einen Rissen große Tiefe Füttze gefahren als ich aus dem Wasser mit dem strada raus war habe ich noch ein paar Metern noch einen Dicke Wasserspur Hinterlassen
 
keine sorge die Elektrik Funkzuniert noch das wasser ist auch ganz schnell wider raus gelaufen mein Akku war zwar Unterwasser es ist kein wasser an die kontakte Gekommen der stecker vom Akku war trocken und bis zum schalt kassten ist das wasser auch keinen wasser gekommen
 
wie sites den nun am diesen Sontag aus es ist war am Sontag sonnig es ist auch Zimlich Stürmisch am Sontag
 
Habe leider keine Zeit. Muss meine Tochter betreuen. Meine Frau musste leider wegen corona morgen eine Schicht übernehmen. Ich wünsche euch viel Spass. Vielleicht komme ich kurz vorbei
 
Schade, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Wie siehts bei den anderen beiden aus? Ich hätte übrigens auch nichts dagegen erst 11:00 oder 12:00 am Werre Park zu starten.
 
11 oder 12 Uhr Hört sich gut an so da zwischen am Werre Park @SteelHeart98 wir Können uns auch Bei mir treffen und dan fahren wir etwas Anden weg zum Hermanns Denkmal ob @Moppel1306 wider sein Kinder Dienst hat ?
 
Heute war ein Super tag mit @SteelHeart98 und @pwrfietser zusammen zum Hermannsdenkmal Gefahren das was ich noch so toll fand ist Unfreundliche Polizisten wo man den Unfall nicht gesehen hatte und einen Gleich Anschnauzte das es Hier gesperrt ist wo keinen Absperrung da war wir Velonauten sind aus Unseren Velomobilen Ausgestiegen und habe um die Unfallfahrzeuge geschoben wo ich den Beamten darauf Hingewiesen habe das auf der anderen Seite Keinen Absperrung wahr hat her Mir zimlich Frech Gedrot mit Einzusperren

das Foto was ich habe als Beweis werde ich Ihr nicht Posten auch nicht das Videomaterial

es ist Schade das heute @eichenwind und @Moppel1306 nicht Mit bei wahren ich Hoffe das die beiden heute auch Ihren Spas hatten :cool:

VIRB0653.JPG
 
Ich habe heute meine Schaltung eingestellt. War echt traurig, dass ich heute nicht fahren konnte. Habe gestern extra die ying/Yang Haube montiert.
 
Wäre schön wenn die Tour zum Hermannsdenkmal in diesem Jahr nochmal gemacht wird. Mit dem Wetter hattet ihr ja Glück. Ich konnte das schön Wetter auch nutzen und konnte mir die Umgebung aus 600 Meter Höhe ansehen.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten